Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:34
@feallai
@trollinger

Ja die mögens bunt...

1667513413635835dmFlashTeaserReslok csd2

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:37
@alasdair
schick


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:39
@trollinger
@feallai

So ich muss auch mal weitermachen :cry:

Wünsche euch ein schönes WE!!!

Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:40
@alasdair
machs gut!
nicht überarbeiten...burnout ist mist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:40
@alasdair
machs gut. ich muss auch weitermachen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:41
@feallai
ich auch,bis heut mittag,evtl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 10:41
@trollinger
dir auch viel spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 13:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:mann ist das peinlich...
eben..>>>> mann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 14:54
@Funzl
soll ja warm werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 15:15
@trollinger

Beim CSD solls angeblich immer "warm" sein - unabhängig vom Wetter^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 15:15
@trollinger
@feallai
@alasdair

Kinder, ich geh mein Mittagsschläfchen machen - bis bald....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 15:47
@Funzl
bis dann,so long undso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 17:43
@alasdair
ohhhh :lv: vielen Dank, das freut mich aber dich hier wieder zu lesen :) @alasdair
ich hoffe Du läßt bald deine stressige Zeit hinter Dir!

allen anderen hier, ein wunderschönes WE :)
ich muss arbeiten :(

bis bald! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 20:15
@Funzl

Du bist bestimmt afk aber ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 20:44
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bin nächste Woche wieder ON, morgen früh geht es nach Frankreich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2013 um 22:12
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@trollinger
@feallai
@alasdair

Ohjeh Kiners...war das ein langes Mittagsschläfchen.....aber nu ist es zeit für mich, ins Bettchen zu kriechen...man liest sich - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 10:10
@Funzl
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@feallai
@alasdair
guten morgen ihr leut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 10:21
@trollinger

Morgen, König des Weinbergs :)

Was steht bein dir auf der Tagesplanung? Im Angesicht der Tatsache, das ich heute abend wieder mit Nachtschicht anfange habe ich mir überlegt damit weiter zu machen, womit ich gestern abend aufgehört habe...ausruhen und NICHTS tun.......außer vielleicht ne kleine Tour mit dem Mööp zu machen.......Wetter bessert sich etwas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 10:36
@Funzl
wir hatten 2 grad minus heut nacht...mal sehn ob die reben was abgekriegt haben...
heut steht hausputz aufm programm.wischen,saugen etc...das übliche eben.es MUSS sauber sein,sonst
gefällts mir nicht. hier ist jetzt grad sonne und 14 grad...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 10:49
@trollinger
mein Putztag ist Sonntag......frag mich nicht warum, ist so.

Oha, doch Nachtfrost gehabt? Ka Ahn wie kalt es hier letzte Nacht war, kann ich aber heute Nacht nachsehen.....meine Balkonpflanzen sind aber unbeschädigt,zumindest die robusteren.....Hibiscen und das andere tropische Zeugs ist ja wieder in der Wohnung.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:es MUSS sauber sein,sonst
gefällts mir nicht
Mein reden......gibt nichts widerlicheres wie ne unsaubere, unaufgeräumte Wohnung dreckige Küche oder gar ein versifftes Bad/Wc...

So, habe soeben beschlossen mein Ganzkörper-Kondom anzulegen und doch ne Runde mit dem Mööp zu fahren..


Anzeige

melden