Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 19:52
@Funzl
hihi :)

jetzt brauchst du nur noch einen laptop für die wanne, damit du auch weiter schreiben kannst :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 19:53
@feallai

Bei mir ist nahezu alles schwarz - sogar meine Werkstattklamotten, die du hängen siehst...der Wäschepuffer ( Wäschekorb ) ist schon älter als ich selbst...

Gibts wasserdichte Laptops? Ich lass das Ding garantiert gleich am ersten Abend ins Wasser plumpsen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 19:54
@Funzl
jetzt weiß ich was mein liebster unbedingt in sein Bad einbauen muss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 19:54
@Funzl
es gibt so aufsätze für die wanne, da kann man den draufstellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 19:59
@feallai

ich bau mir meinen liber selbst - mit Fächern drin usw...

@Missesfee

Ist für mich heute auch Premiere - das 1. Mal im leben beim baden TV guggen, und Pistazien knabbern, bei Kerzenlicht ^^

So, meine lieben, das Wasser läuft - ich melde mich vorläufig ab.....bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 20:00
@Funzl
viel spaß! paddelt nicht so weit raus o:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 20:03
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
bin auch raus. meine wanne wartet ja ebenfalls :)

fleli hat schon ihre badehaube aufgesetzt. rosa mit blauen herzchen. hat sie sich selbst geschneidert :) ich will gar nicht wissen, wo sie den stoff her hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 20:08
@Funzl
@feallai

viel Spaß Euch und euren Fledertieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 20:10
@feallai
bis denn!

@Funzl
nennt sich toughbook
http://shop.jacob-computer.de/_artnr_1771357.html?adProd=1&gclid=CJzzxbDcj7sCFa3KtAody2gAyQ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0n6mX8Q1waA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 20:24
@all
mal afk,televisionieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 21:15
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Marina1984
So, bin wieder aus dem Wasser raus - so lange wie die Sendung läuft kann ich nicht drin bleiben, bin jetzt schon völlig verschrumpelt....außerdem: Einmal wenn ich echt bequem in der Wanne liege, klingelt das Festnetz-Telefon - *GRRR*

Ab ist aus - weil ich sozusagen " Bereitschaft" habe - Pannenhilfe....ein Kumpel von mir ist mit seinem alten Auto u-wegs.....Handy hängt am Lader, konnte ich nicht mit ins Bad nehmen - da ist nur eine Steckdose, da war TV drin..


Aber gut. Ich weiß jetzt das Pistazienschalen schwimmen können - da ist mir nämlich die ganze Ladung ins Wasser gefallen, und ich weiß jetzt das ich und meine Fernbedienung was gemeinsam haben: Wir können beide NICHT schwimmen....na gut, die trocknet wieder...^^


Aber hat schon was - in der Wanne Tv guggen :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 21:28
@trollinger

Das Ding hast mir schon mal gezeigt - wäre schon was....aber derzeit sind andere Dinge wichtiger in der Anschaffung...


Hast du Gress geguggt? Das machen wir auch mal, du, ich und der Hut - den " Tanz der dicken Männer" - Buahahahahahahahahahaaaaaaa aaa - aaaa, ich lach mich toooot!

Unseren Lounge-Mädels tackern wir auch so große Tonteller in die Unterlippen....sieht gut aus und ist praktisch, kann man immer Suppe mit nehmen, egal wohin :)

@Missesfee
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 22:10
@Funzl
GEENAU!
ich geh pennen.und zwar auf nem supermanheft.bis dann,schlaf gut.
Mädels,ihr auch.der häuptling ratzt im tipi...biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2013 um 22:13
@trollinger

LOL Gute Nacht....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 05:44
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 06:32
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 06:49
@Missesfee
Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 08:55
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@feallai


Guten Morgen

@wannenwichtel

Aaah, du wichtelst wieder...:)

HA! gestern hab ich wannenmäßig Premiere gehabt!!!! das 1 x im leben BEIM Baden fern gesehen - wie geil! Ich weiß jetzt auch was meine Fernbedienung und ich gemeinsam haben: Wir können beide NICHT schwimmen......allerdings schwimmen leere Pistazienschalen dafür um so besser - davon hab ich mir eine ganze Schale voll aus Versehen ins Badewasser gekippt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 08:56
@Funzl
Haha, als Ersatz fürs Körnerkissen :D

Ja, bin wieder da,war mit den Pfadis unterwegs,haben Adventsfeier gehabt und in der Jurte gepennt, war echt schön :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 08:58
@wannenwichtel

Nix mit " Körnerkissen" - Dreck war das...hab nen Kescher holen müssen um die wieder rauszukriegen..
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:haben Adventsfeier gehabt und in der Jurte gepennt, war echt schön :D
Klingt duch jut :)


Anzeige

melden