Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:41
@Funzl
@NoSleep
Oh, das tutet mir aber schrecklich leid! Da habe ich mich wohl vertutet! Nichts für untut.


melden
Anzeige
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:42
@sharena

Tut ja mal vorkommen tuten. Tut mir leid tun. Tut ja nichts schlimmes getutet!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:43
@sharena

Neee...mir schwant übles...habe soeben ein Buch vom Ernest Henry Shackleton und seinen Expeditionen zum Südpol entdeckt......jede Wette, das will er jetzt wieder "nach spielen"....

Das würde auch das kleine Zelt erklären, welches ich gestern zu Hause gefunden habe....

*seufz*


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:44
@Funzl

Aha, da will jemand den Südpol entdecken tun und tut das auch machen tun? Der Herr Schenkeltun.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:45
@sharena

Er hat ja heute nach unseren Ausflug in die Tongrube ( siehe Blog ) UNBEDINGT in meinem Backofen aus echten Ton Backsteine (Ziegelsteine ) brennen wollen...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:45
@NoSleep
puh, dann bin ich aber ertutet. Nicht dass ihr wegen dieser Kleinigkeit noch tütend werdet. Das wäre mir echt nicht recht getütet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:46
NoSleep schrieb:Aha, da will jemand den Südpol entdecken tun und tut das auch machen tun? Der Herr Schenkeltun.
Exakt und ganz genau getutet!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:47
sharena schrieb:puh, dann bin ich aber ertutet. Nicht dass ihr wegen dieser Kleinigkeit noch tütend werdet. Das wäre mir echt nicht recht getütet.
So kleingetutet sind wir nicht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:47
@Funzl
Ziegelsteine? Was er damit wohl vorgehabt hätte?

Südpolexpedition im Tiefühlfach, ui,dann hoffe ich doch, dass er gut ausgerüstet ist dafür..... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:50
Funzl schrieb:So kleingetutet sind wir nicht :)
Das ist aber äusserst tut von Euch. Kleintuter können manchmal echt tut sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:52
@sharena

Ziegelsteine.......was er damit vor hatte? Keine Ahnung...aber er hat es sein lassen als ich ihn erklärte das man zum Brennen von Ton ca 1000° Celsius braucht - und diese Temp. meine Backröhre nicht mal ansatzweise erreichen kann.....
sharena schrieb:dass er gut ausgerüstet ist dafür..
Nun ja, Rucksack und Laterne hat er schon mal:


452b00 Flederfunzlrucksack

a189a6 FF Laterne


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:53
@Funzl

Youtube: Color Magic Nebelhorn im Schnee


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@NoSleep

Das haut ja richtig rein!!!


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@Funzl

Da ist dir ein Licht aufgegangen!^^


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@Funzl
Funzl schrieb:Das haut ja richtig rein!!!
Der weiß wies geht mit dem TUT.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:57
NoSleep schrieb:Der weiß wies geht mit dem TUT.^^
DAS auf jeden Fall...ääähh TUT!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 00:57
@Funzl
Apropos Ziegelsteine.... Da kommt mir doch glatt diese Geschichte in den Sinn von dem Ziegelsteinwerfer in Basel. Wenn Du Lust, Langeweile oder Zeit hast, kannst Du darin etwas stöbern:

http://bazonline.ch/dossiers/basel/dossier2.html?dossier_id=932

Vielleicht wollte er Dir was Schönes damit bauen?....


Da scheint er aber ganz gut vorbereitet zu sein für das Südpol-Abenteuer!


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 01:00
@Funzl
sharena schrieb:Wenn Du Lust, Langeweile oder Zeit hast
So im Hotel hätte ich schon Zeit, oder auch Langeweile.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 01:02
@sharena

Das les ich mir in Ruhe mal durch - interessant scheint es allemal zu sein.....
sharena schrieb:Vielleicht wollte er Dir was Schönes damit bauen?..
Hmm...aus fünf handygroßen Lehmklumpen? ^^
sharena schrieb:Da scheint er aber ganz gut vorbereitet zu sein für das Südpol-Abenteuer!
Joo, da lässt er sich nichts nachsagen....:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.05.2013 um 01:04
@sharena

das hier ist auch interessant - und tragisch zu gleich....

Diskussion: Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden


melden
549 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt