Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:41
@Funzl
@NoSleep
Oh, das tutet mir aber schrecklich leid! Da habe ich mich wohl vertutet! Nichts für untut.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:42
@sharena

Tut ja mal vorkommen tuten. Tut mir leid tun. Tut ja nichts schlimmes getutet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:43
@sharena

Neee...mir schwant übles...habe soeben ein Buch vom Ernest Henry Shackleton und seinen Expeditionen zum Südpol entdeckt......jede Wette, das will er jetzt wieder "nach spielen"....

Das würde auch das kleine Zelt erklären, welches ich gestern zu Hause gefunden habe....

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:44
@Funzl

Aha, da will jemand den Südpol entdecken tun und tut das auch machen tun? Der Herr Schenkeltun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:45
@sharena

Er hat ja heute nach unseren Ausflug in die Tongrube ( siehe Blog ) UNBEDINGT in meinem Backofen aus echten Ton Backsteine (Ziegelsteine ) brennen wollen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:45
@NoSleep
puh, dann bin ich aber ertutet. Nicht dass ihr wegen dieser Kleinigkeit noch tütend werdet. Das wäre mir echt nicht recht getütet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aha, da will jemand den Südpol entdecken tun und tut das auch machen tun? Der Herr Schenkeltun.
Exakt und ganz genau getutet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:47
Zitat von sharenasharena schrieb:puh, dann bin ich aber ertutet. Nicht dass ihr wegen dieser Kleinigkeit noch tütend werdet. Das wäre mir echt nicht recht getütet.
So kleingetutet sind wir nicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:47
@Funzl
Ziegelsteine? Was er damit wohl vorgehabt hätte?

Südpolexpedition im Tiefühlfach, ui,dann hoffe ich doch, dass er gut ausgerüstet ist dafür..... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So kleingetutet sind wir nicht :)
Das ist aber äusserst tut von Euch. Kleintuter können manchmal echt tut sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:52
@sharena

Ziegelsteine.......was er damit vor hatte? Keine Ahnung...aber er hat es sein lassen als ich ihn erklärte das man zum Brennen von Ton ca 1000° Celsius braucht - und diese Temp. meine Backröhre nicht mal ansatzweise erreichen kann.....
Zitat von sharenasharena schrieb:dass er gut ausgerüstet ist dafür..
Nun ja, Rucksack und Laterne hat er schon mal:


452b00 FlederfunzlrucksackOriginal anzeigen (0,2 MB)

a189a6 FF LaterneOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@NoSleep

Das haut ja richtig rein!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@Funzl

Da ist dir ein Licht aufgegangen!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das haut ja richtig rein!!!
Der weiß wies geht mit dem TUT.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der weiß wies geht mit dem TUT.^^
DAS auf jeden Fall...ääähh TUT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:57
@Funzl
Apropos Ziegelsteine.... Da kommt mir doch glatt diese Geschichte in den Sinn von dem Ziegelsteinwerfer in Basel. Wenn Du Lust, Langeweile oder Zeit hast, kannst Du darin etwas stöbern:

http://bazonline.ch/dossiers/basel/dossier2.html?dossier_id=932 (Archiv-Version vom 15.06.2013)

Vielleicht wollte er Dir was Schönes damit bauen?....


Da scheint er aber ganz gut vorbereitet zu sein für das Südpol-Abenteuer!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 01:00
@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn Du Lust, Langeweile oder Zeit hast
So im Hotel hätte ich schon Zeit, oder auch Langeweile.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 01:02
@sharena

Das les ich mir in Ruhe mal durch - interessant scheint es allemal zu sein.....
Zitat von sharenasharena schrieb:Vielleicht wollte er Dir was Schönes damit bauen?..
Hmm...aus fünf handygroßen Lehmklumpen? ^^
Zitat von sharenasharena schrieb:Da scheint er aber ganz gut vorbereitet zu sein für das Südpol-Abenteuer!
Joo, da lässt er sich nichts nachsagen....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 01:04
@sharena

das hier ist auch interessant - und tragisch zu gleich....

Einsiedlerleiche im Vogtland gefunden


Anzeige

melden