Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:36
@Funzl

Oh ja,ich will eine Sause, die ich noch nie gesehen geschweige den gehört habe. Im Hotel deiner oder meiner Wahl. Mir egal obs noch steht oder in Schut und Asche liegt, ob die Olga da ist oder nicht.

Du weißt gar nicht, was das für mich bedeutet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:37
@Funzl
OK, meld mich später wieder, Pause zu Ende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt gar nicht, was das für mich bedeutet.
Und ob ich das weiß, ich weiss das nicht nur, ich rot und grün das auch....

Solita lässt herzlichst grüßen - in Gelb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:38
@Funzl

OK, meld mich später wieder, Pause fängt an.

Wer ist den Solita?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 09:39
@NoSleep

Ich MUß jetzt vor lauter Freude eine zweite Tasse Hotel-Kaffee trinken.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer ist den Solita?
Wenn sie DAS liest, kommt SIE persönlich bei dir vorbei und hämmert dir deine Klüsen eckig!!!!!

Ich geh Kaffee machen.....Hotel-Kaffee.....zur feier des Tages den wo Kaffeepulver mit drin ist!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 11:13
@Funzl
@NoSleep
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@PrivateEye

Moin ihr lieben
mal kurz reinschnei um dann in den Garten zu entschwinden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 11:13
@Missesfee
Moin- viel Spass im Garten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 11:15
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@PrivateEye

So, ich bin erstmal raus. Wünsche euch allen eine schönes Wochenende. Bis dann.

@Funzl

Viel Spaß mit deinem Film.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 11:15
@NoSleep
Dir auch ein schönes WE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 15:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Viel Spaß mit deinem Film.
Noch hab ich ihn nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 15:19
Ach, wie ich mich freu wie ein Stück Streuselkuchen.....

Der Film zeigt in zum Teil sehr realistischen Fallstudien die breite Erlebensskala zwischen dem Gefühl größtmöglicher scheinbarer Freiheit und den schrecklichen Folgen von unverschuldeten Unfällen beim Motorradfahren auf. Die mythologisierende Werbung der Industrie wird ebenso in Frage gestellt wie die Aufwertung des Motorrads zum pseudoreligiösen Symbol durch bestimmte Gruppen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 18:12
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@Missesfee
@PrivateEye
Guten Abend, ich bin endlich zu Hause, aber habe noch kein Wochenende. Ich muss Morgen noch mal ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 19:53
@Anja-Andrea

Ich bin grad vom Mittagsschläferchen aufgewacht - erstmal was essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 20:36
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@NoSleep
@Missesfee


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 20:55
Das war heute mein Arbeitsplatz...............

IMG 0492Original anzeigen (1,5 MB)


IMG 0494Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 20:57
@Anja-Andrea
Schaut sehr nach "Elektrosmog" aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 20:59
@PrivateEye
Das ist der Niederspannungshauptverteiler auf meiner Baustelle. Niederspannung heisst hier unter Tausend Volt. Die Grösse täuscht etwas, zwischen den kupfernen Stromschienen und der Rückwand sind 28,5cm Platz. Und da habe ich den ganzen Tag drin gearbeitet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:02
@Anja-Andrea

Da würde ich noch nicht mal rein passen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:02
@Anja-Andrea
Also den ganzen Tag zwischen Spulen und induzierten Elektrofeldern eingepfercht? Krass... Klaustrophobisch bist du zum Glück aber scheinbar nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:02
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:04
@Funzl
Zurück wink!

Und, wie läufts mit den Bären so? Schon genug gesammelt für das Abendmahl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:04
@PrivateEye
@Funzl
Ich habe früher 20 Jahre im Bergbau gearbeitet :-) Aber es war reichlich warm darin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:06
@Anja-Andrea
Achso, ok. Na dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen! :-)

Aber dem Froschi wäre das sicher nix...

Zumindest der Schnabel schaut interessiert und brabbelt was von:....Dschöööfräääääs....Rööööhreeee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:06
@PrivateEye

Bin satt....danke der Nachfrage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:08
@Funzl
@PrivateEye
So bin ich dort drin rumgekrochen, nur die Jacke hatte ich ausgezogen.

100 7575Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden