Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:36
@Marina1984

Willst du mir ANGST machen? :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:36
@Marina1984
Soll ich dir ein paar cm von mir abgeben? Ich bin mit 1,86 relativ groß für eine Frau :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:38
@Funzl

Das stellt doch nur ein Schutz dar. :D

@Anja-Andrea

Okay. Dann anders. Du bekommst was von meinen Brüsten und ich was von deiner Größe. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:38
@Funzl

Das stellt doch nur ein Schutz dar. :D

@Anja-Andrea

Okay. Dann anders. Du bekommst was von meinen Brüsten und ich was von deiner Größe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:38
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das stellt doch nur ein Schutz dar
Ah - gut, dann bin ich beruhigt >>> akf - essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:41
@Marina1984
:-)) das wäre toll wenn das so einfach gehen würde. Aber ich bin schon zufrieden wenn es alles so läuft wie ich es mir wünsche, das ich eben nicht mehr so viel männliches an mir habe und eben die OP,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:43
@Anja-Andrea

Sehe es so. Wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist derjenige es nicht wert. Die Seele ist letzendlich das wichtigste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:48
@Marina1984
Danke, bisher habe ich Glück gehabt das man mich so akzeptiert und respektiert das es mein Leben ist und ich muss es leben, und ich muss es so machen das ich glücklich bin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:48
@Marina1984
@Anja-Andrea

Bin beim Apfel -die Matsch-Banane ist schon weg....die war " vollreif" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:50
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Danke, bisher habe ich Glück gehabt das man mich so akzeptiert und respektiert das es mein Leben ist und ich muss es leben, und ich muss es so machen das ich glücklich bin.
Das ist schon mal die " halbe Miete" - weil es viel an psychischer Belastung erspart...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:54
@Marina1984
@Anja-Andrea

Seid ihr noch hier ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:58
@Funzl
@Marina1984

Und der Rest ist jetzt warten, bis Dienstag zur Hormontherapie, dann auf die Namensänderung, dann auf die OP, zwischendurch regelmässig zur Psychotherapie, zu zwei Gutachtern........mir wird schon nicht langweilig.
Aber es gibt auch vieles schöne jetzt, ich muss mir ja alle Klamotten neu kaufen :-)) und das macht mir Spass, mir schöne Klamotten aussuchen, schöne Unterwäsche und Schuhe..........:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 21:59
@Anja-Andrea

Siehst du und ich als Frau mag shoppen gehen überhaupt nicht. :D Kann es auf den Tod nicht ausstehen. Du schaffst das aber schon. Wünsche dir viel Glück und Erfolg. :)

@Funzl

War die Banane schon braun?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:01
@Marina1984
:-)) letzte Woche hab ich mir Schuhe gekauft, da habe ich bestimmt sämtliche Klischees bestätigt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:03
Aber es gibt auch vieles schöne jetzt, ich muss mir ja alle Klamotten neu kaufen :-)) und das macht mit Spass, mir schöne Klamotten aussuchen, schöne Unterwäsche und Schuhe..........:-))
Gehst du da immer alleine, oder mit einer Freundin?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:War die Banane schon braun?
ja..und teilweise schon " flüssig" ^^

Aber Fufu sagt immer "das man Essen nicht wegwerfen soll" und das es nur der Kopf ist der einen sagt das es " bäh" ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:04
@Anja-Andrea

Ich hätte gar nicht das Geld für viele Schuhe. Selbst wenn ich es hätte, dann hätte ich mir vielleicht 3 Paare gekauft (je nach Kleidung) und gut ist. Fakt ist, dass man natürlich auf ein Sommerkleid nicht immer die selben Schuhe ziehen kann wie auf Jeans.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:05
@Funzl

Na der frisst ja auch Fliegen. Alles Proteine.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:06
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Na der frisst ja auch Fliegen.
Jup. Und Käfer, Maden, Melhwürmer, Nachtschwärmer, Motten, usw.usw.usw....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:09
@Funzl

Äh. Wir haben damals bei den Pfadfindern versehentlich Mottenkakao getrunken. :D Die Leiter haben den Kakao aus dem Schrank geholt und der eine hat sich gefragt, woher er das Gesicht auf der Packung kennt. Das käme ihn bekannt vor. Da war das ein Kakao von anno 1900 ..... irgendwas. Wir dachten er wäre frisch. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 22:09
@Marina1984
Das habe ich auch nicht, aber ich brauchte Winterschuhe und deshalb habe ich auch gründlich ausgesucht, dazu kommt das ich mit Schuhgrösse 43 nicht so leicht Schuhe bekomme. Und ich hab mich dann gefreut das ich ein Paar bekommen habe das von 79€ auf 29€ herabgesetzt war.

IMG 0653


Anzeige

melden