Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:53
@wannenwichtel
so haiwelse,oder?weil ein wels,den mein opa mal gefangen hat,hatte 2,30m...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:55
@trollinger
Ne, unser ist so lang wie meine Hand, ist ein Harnischwels, ist der letzte Fisch, kriegt sein Gnadenbrot :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:57
@wannenwichtel
hörste auf? ich hab von nem freund kois bekommen,weil der auf salzwasser umgestiegen ist.die leben jetzt in unserem forellenteich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:59
@trollinger
Ja, hab keine Lust mehr , hatte ( mit Unterbrechungen) seit meinem 11 Lebensjahr Aquarien, jetzt mag ich nicht mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 12:02
@wannenwichtel
ist auch sehr viel arbeit.mir langt der teich.da hats forellen,karpfen,muscheln,krebse und kois drin.wir ham da eigenes quellen wasser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 12:03
@trollinger
Ja, vor allem wenns einem lästig wird, ists auch kein Hobby mehr, dann sollte man aufhören


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 12:04
@wannenwichtel
genau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 12:06
@trollinger
Wenn ich den Fisch bei jemand unterbringen kann, bau ich sofort den ganzen krempel ab, muss mal beim Aquarienverein nachfragen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 12:29
@wannenwichtel
ja mach das!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:10
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena

Guten Morgen....

Eiieieieieiei - so lange hab ich noch nie an einem freien Sonntag gepennt - tstststststst *Kopf schüttel* ..naja, kein Wunder - mein geflederter Wecker ist ja nicht da und kreischt nach Frühstück, macht Radau oder sonstigen Unfug.

Jetzt fängt mein Sonntags-Haushaltsprogramm eben 3 Stunden später an - viel machi ch heute eh nicht, morgen früh um 3:15 Uhr heißt es schon wieder aufstehen......

Aber erstmal in alle Ruhe mein Käffchen schlürfen........


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:14
@Funzl
servus grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:15
@trollinger

Buuuoaaahhh....ich bin noch nicht wach - da krieg ich jetzt Kopfweh von....uaaargggsssgaaarrrss:(


ja, gudn Mrgn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:16
@Funzl
kaffee-schwarz-heiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:17
@trollinger
Dange, Dange,Dange...*schlürf*

So, ich fang mal mit der So-Arbeit an - bin dann "in den Pausen" immer wieder mal kurz hier zum reinguggen.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:17
@Funzl
roger,roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:18
@Funzl
Moin :)
ich bin gerade in der Küche am wirbeln,kochen und Backen für Tage im voraus :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:18
@Missesfee
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:19
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

Hu hu!

@Funzl

du hast nicht Guten Morgen gesagt. Na ja, ist ja schon nach Mittag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:21
@NoSleep
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:21
@trollinger

Hallo trolli. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:22
@trollinger
moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:23
@NoSleep
ups vergessen
Dir auch moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:26
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
ists bei euch auch regnerisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:28
@trollinger
hier scheint heute noch die Sonne, so ab und zu mal
das kühlere nasse Wetter kommt erst morgen


Anzeige

melden