Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:24
@Funzl
da kriegt der begriff dreckfräse ne ganz andere bedeutung...herrlich!und danach diese zarte haut...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:25
@trollinger

Schlammpackungen sind nicht nur für die Haut gut - auch für´s Moped - hält beides jung - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:26
@Funzl
jaa,und so billich...wer gibt da noch 60 euro aus für ne chanelmaske...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:30
@trollinger

Gugg mal, wie schlank ich da noch war - mit zarten 20....

SAM 0396Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:33
@Funzl
abartig geil!

ich hatte auch mal 60 kg.....

in der grundschule.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:42
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich hatte auch mal 60 kg.....

in der grundschule.
Mein Reden...*seufz* damals war ich viel zu leicht für das Motorrad, heute bin ich genauso schwer die das Moped...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:44
@Funzl
aber selbstkasteiung ist auch schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:45
@trollinger

Käme mir nie in den Sinn - aus dem Alter bin ich längst raus....das ich einen auf " harte Sau" machen muß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:46
@Funzl
ich auch nicht.das ist lange her.und war teilweise blöde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:50
@trollinger

eben...teilweise mehr als blöde.....aber an und an "juckt" es schon noch, grad mit dem Mööp im Gelände...wenn die "Chromdurofahrer" mit ihren blitzeblanken Kisten kopfschüttelnd neben meiner Dreckskarre stehen und sich weigern, auch nur noch einen cm weiter zu fahren, weil "etwas feucht" wird.....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 16:52
@trollinger

Wenn ich keine größere Wohnung ins Auge gefasst hätte käme spätestens zum 15.12. ein 5. Moped her.......aber darauf werde ich vorläufig verzichten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:05
@Funzl
haste bei dir eine in aussicht?ist deine so klein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:09
@trollinger

ich hab derzeit 128 m2 ....64 an der Decke, den Rest am Boden - will aber eine größere im Haus, mit 80 m2 Bodenfläche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:11
@Funzl
aha.ichhab hier 100,plus terrasse überdacht,verglast.25 m2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:13
@Funzl
der einzige mist ist,terr.fenster putzen. 4 gehen auf,kein problem.der rest,8 stück sind starr eingebaut.von innen kein thema,aber von aussen sauber zu putzen geht ohne leiter oder stapler schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:18
@trollinger

Ach, das wäre das geringste Übel - das putzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:20
@Funzl
was wär das grössere?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:30
@trollinger

Der Umzug an sich - wieder neuen Teppichboden überall...usw...hatte ich ja erst vor zwei Jahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:31
@Funzl
stimmt.und das einräumen,aufbauen,etc...rumschleifen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:33
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb: einräumen,aufbauen,etc...rumschleifen...
Naja...zur jetzigen Whg. raus - und 10 Meter weiter in die neue rein - das würd eich alles alleine schaffen, kann man alles fahren - muß NICHTS über Treppe geschleppt werden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:34
@Funzl
dann gehts ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:39
@trollinger

Würde gehen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:40
@Funzl
ich kuck mal was ich zum abendbrot so alles finde.langsam nagt der hunger...
also mal ne weile esg (essen suchen gehn)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 17:44
@trollinger

Ich ess grad asiatisch - Chop Sau, oder wie das heisst


Anzeige

melden