Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:43
@Funzl
Wieso wundert dich das nicht?.....Woher weißt du,wie ich aussehe?

Anzeige
1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:44
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Es konnte quieken und Blasen pupsen :-))
kann ich heute noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:44
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Gnupf
ich hab auch was rosanes........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:45
@bubuluzi

Na wenigstens eine Funktion. :) Hatte eine Plüschkatze die beim streicheln geschnurrt hat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:46
@Gnupf

Auch unter Wasser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Meine Mutter hatte aus ihrer Kindheit eine Puppe. Das Ding hat die Augen so komisch verdreht. Es war, wie als ob sie weder tot noch lebendig war. Mochte das Ding nicht
Puppe bleibt Puppe - ich hab die von meiner Schwester immer aufgeknüpft - mit ner Henkerschlinge....am Stockbett..
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wieso wundert dich das nicht?.....Woher weißt du,wie ich aussehe?
Hääh?
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ich hab auch was rosanes........
Sooo, was denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:47
@Anja-Andrea

Nun rede nicht um den heißen Brei herum. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:47
@Anja-Andrea
Was kann das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:47
@Funzl
Höschen, BHs und ein Sport-Bustier.......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:48
@bubuluzi
Man kann es anziehen :-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:48
@bubuluzi
na grad da gibts Blasen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:48
@Funzl

Kein Wunder,dass die die Augen verdreht hat :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:48
@Funzl

Ich glaube die Puppe hätte das eher mit dir gemacht. :D Warst du mal im Phantasialand? Ich finde elektrische Puppen wirken unheimlich. Besonders wenn sie schreien.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kein Wunder,dass die die Augen verdreht hat :-))
Das tragische dabei war ja, das mir mein Schwester selbst beibrachte wie man den Henkersknoten macht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:50
@Marina1984
In Phantasialand war ich schon zweimal...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Warst du mal im Phantasialand? Ich finde elektrische Puppen wirken unheimlich. Besonders wenn sie schreien.
Nöö...aber ich kenn diese Viecher von diversen Volksfesten...einfach mit nem Knüppel drauf hauen, die sind dann ganz schnell ruhig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:50
@Anja-Andrea

Ich war da auch schon des öfteren und es ist toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:51
@Marina1984
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Gnupf
@Missesfee


Bin mal kurz afk - muß mir was frisch überziehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:51
@Funzl

Auf die Puppen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:52
@Funzl

Geh mal ins Phantasialand in die Silbermine. Furchtbar. :D


Anzeige

1x zitiertmelden