Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:04
@Funzl

Ich stelle es mir gerade bildlich vor :-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:05
@Funzl
Nein, fahren............sind doch nur so um die 500km bis Disneyland Paris........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:06
@Funzl

Ich meine es war in Brühl bei Köln.

@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Gnupf

Youtube: Mystery Castle: Letzte Fahrt mit eingeschaltetem Licht
Mystery Castle: Letzte Fahrt mit eingeschaltetem Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit eingeschaltetem Licht kenne ich es nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:06
@Funzl
....unterm Tisch... :-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich stelle es mir gerade bildlich vor :-))
Was? Wie ich mein Bettzeug frisch beziehe? Hör mal -schon im Schullandheim hab ich IMMER den 1. Platz beim Betten überziehen gemacht - gab keinen der schneller und gründlicher war als ich...

@Anja-Andrea

Ach soo, das in Frankreich meinst du...nöö, ist mir zu weit...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich meine es war in Brühl bei Köln.
ist mir auch zu weit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:07
@Marina1984
Ich war auch nur im Dunklen da.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:08
@Funzl

Respekt!....ich dachte gerade mehr an die Flügel.. :-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:09
@Funzl

Muß jeder selbst wissen. :)

Sie ist immer wieder mal anders aber sehr schön fand ich die Lasershow in Phantasialand. Da spielen sie "What a wonderful World" und dann kommen küssende Laserkaninchen auf dich zu, ein Adler der auf dich zufliegt, Lasertunnel u.s.w. Das ist so schön.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:09
@Anja-Andrea

Kenne es auch nur so und ich war da des öfteren drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:10
@Funzl
Ich dachte wir könnten ein Loungetreffen in Disneyland machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:10
@bubuluzi

Mein Bett hat keine Flügel...wozu auch.....es hat ein " Nuttenkopfteil" - das reicht mir voll und ganz....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: und dann kommen küssende Laserkaninchen auf dich zu,
ALTA! Da würd ich schreiend und kreischend raus rennen..aber echt...HORROR!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:11
@Funzl

Wieso? Sind die Kaninchen so gefährlich? Das war eher romantisch gemacht und es war toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:11
@Funzl
Nuttenkopfteil?
Komm sofort unter den Tisch und erklär mir das!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:12
@Anja-Andrea

Lounge-Treffen...hmmm.....in absehbarer Zeit für mich nicht machbar - kann und will von zu Hause nicht länger weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:13
@Funzl

Das kann ich gut verstehen...mir geht es ähnlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:13
@Marina1984

Na, wenn ich mir das so vorstelle - ein riesiges Kaninchen kommt auf mich zu - mit riesigen Schneidezähnen und will mich abknutschen - da geh ich stiften, mit Kondensstreifen an den Ohren...^^

@bubuluzi

Nuttenkopfteil = bogenförmig - schwarzes Leder - im Quadrat mit verchromten Knöpfen abgesteppt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:14
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Gnupf


image344


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:15
@Anja-Andrea


Da würde ich Panik schieben - viel zu viele Menschen - auf viel zu wenig Platz - keine Fluchtweg - nichts...nanaaa, nix für´n ollen Funzl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:15
image068


image063


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:16
@bubuluzi

Komm mir jetzt nicht und sag du willst ein Bild von meinem Nuttenkopfteil sehen^^


Anzeige

melden