Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:23
@Missesfee

*wink* ...na, Zahnarzt gut überstanden?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:26
@Funzl
ja keine Probleme :) die dumme Wurzel ist jetzt endlich tod :)
werden nicht mehr so viele Behandlungen werden
nur ich hab gestern Abend meine neue Knirschschiene vergessen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:30
@Missesfee

Flederfunzl hat mit dir " gelitten" - er hatte sich seine beiden Fangzähne dick mit Alu-Folie eingewickelt - zum " Schutz" ...wie er meinte...mit DREI Rollen Alufolie.....^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Knirschschiene
Was ist das?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:37
@Funzl
So ähnlich wie eine Zahnspange, Eine Plastikschiene die über die Zähne am Oberkiefer kommt, damit ich nachts im Schlaf nicht mehr mit den Zähnen klapper
Zitat von FunzlFunzl schrieb:er hatte sich seine beiden Fangzähne dick mit Alu-Folie eingewickelt - zum " Schutz" ...wie er meinte...mit DREI Rollen Alufolie.....^^
Oh je, war der kleine Kerl überhaupt noch zu sehen unter der ganzen Alufolie?

Flederfunzl Du brauchst Dir keine Sorgen machen es tut zum Glück nicht mehr weh :)
es war nur etwas unangenehm aber das macht nichts ,das halte ich gerne aus weil ich dann später keinen ärger mehr damit habe :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:41
@Missesfee

Ah - okay.....habs auch grad nachgelesen...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Oh je, war der kleine Kerl überhaupt noch zu sehen unter der ganzen Alufolie?
Nicht so richtig...hab mich gestern gewundert was da für ein dickes Alufoliending durch meine Wohnung flattert.....^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Flederfunzl Du brauchst Dir keine Sorgen machen es tut zum Glück nicht mehr weh :)
es war nur etwas unangenehm aber das macht nichts ,das halte ich gerne aus weil ich dann später keinen ärger mehr damit habe :)
*frrrrt - frrrrt - frrrrt - in die Lounge geflattert komm - zu :lv: @Missesfee pieps:

"sad tsi tug - nnad nnak hci hcim aj redeiw nlekciwsua" - wieder aus der Lounge rausflatter -

frrrrrrt - frrrrrrt frrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:44
@Missesfee

Es raschelt und knistert im Nebenzimmer..........jede Wette, da leiegen jetzt schon 20 Meter angewickelte Alufolie auf´m Boden...wer kann´s wieder wegräumen? ....*seufz*

So, ich mach mich langsam mal startklar.......die Sonne lacht vom Himmel, das will ich motorrad-technisch ausnutzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:47
@Funzl
nur 20 Meter ? das werden noch viel mehr.....

Oh ja nutz das Wetter!:)
hier ist es grau und trüb, aber zum Einkaufen reicht es und heute ist es zum Glück trocken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:49
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hier ist es grau und trüb,
Solls bei und am WE werden - da isses mir aber egal, da hab ich NS....

21 Blüten hat meine Brassia - verteilt auf zwei Triebe - ein Traum!

An einer anderen - vermutl. auch Brassia ( Wenn Miltonia keine Pulpen hat ) habe ich drei Triebe entdeckt *mich freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:50
@Missesfee

...jetzt sind es schon geschätzte 41,24 Meter Alufolie was drüben rumliegt - er wickelt immer noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:52
@Funzl
3 Triebe das hört sich super an!
Ich muss mir auch endlich Gesellschaft für meinen Drachenbaum zulegen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:55
@Funzl
dann komm zur weinlese vorbei,gibt dann zipfelheimer spätlese.vom flitzeberg.

@Missesfee
guten morgen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:58
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann komm zur weinlese vorbei,gibt dann zipfelheimer spätlese.vom flitzeberg.
Hmm....Weinlese......das klingt nach körperlicher Arbeit - Vorschlag.:Ihr lest den Wein, während ich euch bequem in einer Sänfte sitzend, und von 46 bildhübschen jungen Jungfrauen getragen, euch aus einem Buch vorLESE, wie man richtig Wein liest :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 09:58
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich muss mir auch endlich Gesellschaft für meinen Drachenbaum zulegen :)
Was bestimmtes?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:00
@Funzl
nackig?dann wars das mit den jungfrauen.vom probieren werden die rar...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:02
@trollinger
guten Morgen :)

@Funzl
wahrscheinlich eine Phalaenopsis die nehmen mir meine mangelhafte pflege nicht übel :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:05
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wahrscheinlich eine Phalaenopsis die nehmen mir meine mangelhafte pflege nicht übel
Klingt gut. Du bist vom Fach, da weiß ich das du keine eingefärbte kaufst. Komischerweise gehen die in unseren Baumärkten weg wie die warmen Semmeln...obwohl die dort in den Baumärkten gar keine warmen Semmeln verkaufen...

Ne Vanda wäre schön...aber da trau ich mich nicht ran....Tacca macht nur in einem kleinen Gewächshaus Sinn...das steht auf der Restgeld-Wunschliste vom 13. MG
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nackig?dann wars das mit den jungfrauen.vom probieren werden die rar...
Ich glaub die kriegen eher Lachkrämpfe...und lassen dann die Sänfte fallen, und ich rundes Ding kugel dann den ganzen Weinberg runter, bis ganz unten......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:14
@Funzl
was Eingefärbtes kommt mir nicht ins Haus!
bald kommen auch wieder die gefärbten Weihnachtssterne am besten noch mit glitter oben drauf ...*schüttel* ... aber die Kunden kaufen es ....


@trollinger
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub die kriegen eher Lachkrämpfe.
ich kann auch schon nicht mehr vor lachen ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:17
@Missesfee
ist doch schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:20
@Funzl
hihihi....und mein weinbergnachbar steht dann ganz blass da,und sagt:
da kam grade ne riesenkartoffel vorbeigerollt.war rund,und hat den trieb rausgehängt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:23
@trollinger
@Missesfee

na, jetzt überlegt mal:

ich hüpfe da splitterfasernackt elegant wie eine Gazelle ( oder wie heißt das große,graue Tier in Afrika, mit dem Rüssel im Gesicht? ) durch den Weinberg...dann bekomm ich plötzlich, warum auch immer - Angst und verstecke mich in so einer Reihe dichtbelaubter Rebstöcke....wohl gemerkt nackig. Damit mich keiner sieht biege ich mir ein paar Zweige zurecht...so.
Dann kommt da so ein völlig kurzsichtiger Erntehelfer - und "schnippel- di-schnapp" sind da zwei falsche kleine Träubchen abgeknipst.....nicht auszudenken.....Heidawei....!!!!!!
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da kam grade ne riesenkartoffel vorbeigerollt.war rund,und hat den trieb rausgehängt...
Buahahahahaaha...und mit meinem Pech findet mich die Berta vom Imbissstand und schmeißt mich so wie ich bin in die Friteuse......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:24
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:was Eingefärbtes kommt mir nicht ins Haus!
bald kommen auch wieder die gefärbten Weihnachtssterne am besten noch mit glitter oben drauf ...*schüttel* ... aber die Kunden kaufen es ....
das ist ja das traurige....mal abgesehen davon das Weihnachststern giftig ist - ich kann keinen ab, reagiere algerisch darauf..Niesattacken vom Feinsten, Augen Tränen ect.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:25
@Funzl
@Missesfee
ich schmeiiss mich weg!!!brauch tempos...ich seh nix mehr...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:27
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich schmeiiss mich weg!!!brauch tempos...ich seh nix mehr...
Dann ist es ja gut :)

FF liegt auch schon wieder auf dem Schreibtisch und rollt vor lachen hin und her.....:)

Nichts desto trotz werde ich mal los müssen,..........will Salzbrezeln haben...und Äpfel...Weintrauben kaufe ich nicht, darauf ist mir der Appetit für heute gründlich vergangen - ka Ahn warum ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:29
@trollinger
@Missesfee


Ich wünsch euch was - bis später, oder sooooo...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:30
@Funzl
bis dann!


Anzeige

melden