Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 10:32
@Funzl
bis später :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 11:50
@Missesfee
@trollinger


MIST! Ich glaub ich muß wirklich abnehmen - ..ist stand vorhin für ein paar Minuten still in der Fußgängerzone, so am Rand....da kam plötzlich so ein Typ in blauer Latzhose daher und hat mich von oben bis unten mit Kleister eingeschmiert....

Ich: " Ey,spinnst?"

Er: "Sorry, dachte du bist ne Littfasssäule, so rund wie du bist!"

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:03
@Funzl
@Missesfee
so ich geh in meine wanne.ein muskel-aktiv bad machen.hat auch vorteile,wenn man rund ist..
wenn ich drinliege,reicht ein fingerhut wasser!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:05
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hat auch vorteile,wenn man rund ist..
wenn ich drinliege,reicht ein fingerhut wasser!
*LACH* Wie bei mir......3 Liter Wasser + einen Funzl - liegend = Wasser schwappt über - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:14
@trollinger
@Funzl
da wird aber das Wasser so schnell kalt..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:15
@Missesfee

Kann man ja heisses nachlaufen lassen......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:28
@Missesfee

Flederfunzl braucht immer die volle Füllung - 200 Liter - damit er auch tauchen kann...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:30
@Funzl
bei dem kleinen Kerl ist die Verdrängung ja auch nicht so groß. ich kann mir aber vorstellen das es ganz schön schwappt bei seinem Temperament :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 14:43
@Missesfee

Stimmt...wenn der seinen "Ohren-Außenbordmotor" dazu "schaltet" ist Action in meiner Badewanne - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:22
@Funzl
@Missesfee
habt ihr ne ahnung,was ein gutes vakuumiergerät sein könnte?
ich möchte gerne fleisch,fisch etc.einwürzen und dann fest vakuum verpacken.zur besseren aufnahme der gewürze ins medium.preislich dacht ich so an 80-100€


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:29
@trollinger

Hab ich nicht die geringste Ahnung von........so lange hält bei mir KEIN Essen, als das ich es nochmal verpacken müsste^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:30
@Funzl
geht um grillgut,oder räuchersachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:32
@trollinger
Sorry habe ich keine Ahnung von
meine Ma hatte früher mal so ein Teil aber das hat sie auch nur zum Verpacken von Gefriergut verwendet

Stiftung Warentest hat sich da leider auch nicht geäußert und den restlichen Vereinen im Internet traue ich da nicht so ganz über den Weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:32
@trollinger

Da kann ich auch nicht mit reden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:33
@Funzl
@Missesfee
ich glaub,da latsch ich mal in den grossmarkt,und probier die selber aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:34
@trollinger

Metro...Selgroß...wie sie alle heißen...oder gleich ein Gewerbegerät kaufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:35
@Funzl
nee,750.- ist devinitiv zuu teuer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 16:36
@trollinger

Ah -okay..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 20:02
@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 20:31
@PrivateEye
guten Abend der Herr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 20:33
@Missesfee
Guten Abend die Dame! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 22:02
@PrivateEye
@Missesfee

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 22:04
@Funzl
nabend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 22:06
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee

Weiß von euch jemand was das ein kann?


SAM 1254


Fundstück aus der Sandaufbereitung des Kalksandsteinwerks von vor 20 Jahren.
Die Ähnlichkeit zu einem Formdorn für eine Steinform ist zwar verblüffend, aber auszuschließen – wie soll der metertief in den Sand gekommen sein?
Der Sand für das KSTW wurde zur damaligen Zeit über Tage abgebaut.
Was es letzt-endlich ist – ich habe keine Ahnung – auch nie weiter recherchiert was es sein könnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2013 um 22:17
@Funzl
Sowas wie ein Nagel/Sporn? Hatte mal sowas gesehen, das war aber paar Hundert Jahre alt und eckig/kantig/spitz, nicht rund. War halt für die großen Balken damals.


Anzeige

melden