Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:16
@wannenwichtel

Schönen guten Morgen :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:17
@bubuluzi
Hast du schon deinen Morgenkaffee ?? Ich muss mir meinen Tee erst noch kochen :D Gut geschlafen ?? :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:23
@wannenwichtel

Ja,ich hatte schon meinen Kaffee.....ich hätte ja auch schon Teewasser aufsetzten können....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:24
@bubuluzi
Ne, keine Umstände machen :D Ich mach das gleich schnell selbst :D Was gibt's Neues ??


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:25
@wannenwichtel
Nix besonderes,alles wie immer... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:25
@wannenwichtel
guten Morgen

@bubuluzi
ich war früher extrem beweglich und hab mir keine Gedanken darüber gemacht....
nun ist es nicht mehr so und Muskeln habe ich in den letzten 2 Jahren auch eingebüßt...
aber dafür wollte ich ja was tun :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:27
@missesfee
Guten Morgen :D

Hast du Probleme mit dem Rücken ?? :( :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:28
@bubuluzi
Hier ist auch alles beim alten :D Die üblichen Wehwehchen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:29
@wannenwichtel
Ja ich hab in meinem Job meine Wirbelsäule zu stark abgenutzt, aber jetzt das ewige sitzen ist auch nicht gut
ich hoffe das ich da durch Pilates etwas erreichen kann :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:31
@missesfee
Ich bin bis zu meiner ersten OP aktiv geschwommen,als ich danach mit einem Lifter "zu Wasser" gelassen werden musste ,ist in mir eine Welt zusammengebrochen.....
Aber auch wieder geheilt....lange Zeit später :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:33
@missesfee
Ja, erst selber durch Muskelaufbau versuchen, bloss nicht operieren :( Das Ergebnis seh ich jeden Tag hier :( :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:36
@bubuluzi
ich steuer auf einen Bandscheibenvorfall zu, also muss ich so gut es geht gegensteuern....
das schwierige ist das vieles was man an Sport machen kann da eigentlich die Überbeanspruchung der Wirbelsäule fördert und der nicht entgegenwirkt


@wannenwichtel
ich versuche es nicht soweit kommen zu lassen


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:36
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

Mit gezielter Physiotherapie und ein bisschen Sport,kannst du einiges verbessern..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:38
@missesfee
Ich denke auch , das man viel selbst machen kann ;) Schwimmen ist gut :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:42
@missesfee
Ich glaube,da bist du mit Pilates auf einem guten Weg...
Du kannst auch versuchen ,das du Krankengymnastik an Geräten unter Anleitung auf Rezept bekommst...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:42
@bubuluzi
ich arbeite drann und beisse mich durch auch wenn es hin und wieder schwierig ist

@wannenwichtel
ich bin aber Wasserscheu ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:45
@bubuluzi
KG am Gerät hatte ich schon, das ist nur ätzend und die haben mir immer erzählt ich muss ins Fitnessstudio gehen und der Einwand das ich dafür kein Geld habe, der hat nicht gezählt. Wozu muss man auch essen? besser man geht ins Studio.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:45
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
guten morgen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:46
@trollinger
Hallo, guten Morgen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 06:47
@trollinger
Du sollst ja auch nicht gleich Rekorde brechen :D Bewegung , auch im flachen Wasser reicht doch erst mal :D Ich bleib dann mit meiner Wanne in Rufnähe :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden