Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:02
@trollinger

ich nix Scheff - ich hungrig!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:03
@Funzl
dann ess nen SCHEFFSALAT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:04
@trollinger

LOL!

Nee, wenn die MW frei ist - was nicht mehr lange dauern dürfte - mach ich mir ein Asia-FG heiss^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:05
@Funzl
OHA::::


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:07
@trollinger

Wieso "OHA"?

Ich trockne ein Muster der Albizia in der MW - stufenweise runter - Wasserverlust wird über das Gewicht kontrolliert....das geht astrein...zwar nicht das gesündeste für die Zellwände, aber bei einem Muster kann man das tolerieren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:08
@Funzl
oookay...conveniencefood.maaahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:08
@trollinger

Zum dran knabbern ist das Holz zu hart - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:09
@Funzl
aber es sättigt durch.und macht nen schmalen fuss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:11
@trollinger
...und den Zahnarzt reich - buahahahaha :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:15
@Funzl
auch abe lincoln hatte holzzähne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:18
@Funzl
bin mal kurz auf couch,also cwafk
couchwide away from keyboard


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2013 um 23:18
@trollinger

ich dachte der olle Abe hatte ein Holzbein?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 08:34
@Funzl
@Missesfee
guten morgen!

kann sein,aber der worschtschinken hatte holzzähne(george washington)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 08:53
@Funzl
@trollinger
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 13:04
@Missesfee
@trollinger

Guten Morgen. So, Sonntag mittag - ich weiß mach mich erwartet - Pflanzenrundumversorgunsgprogramm plus Wohnung - von daher können Antworten meinerseits dauern...aber estmal einen guten Morgen - Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 13:09
@Funzl
hallo!
wir sind grade am prospekte lesen.angebote und so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 13:24
@trollinger

Supermärkte/Discounter? Mach ich meist online - auf Schicht. Ein unschlagbarer Vorteil meines Berufes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 17:10
@Funzl
ist hier sone tradition.flyer wälzen,kaffe und kuchen dazu...wir ham hier das glück,dass bis auf penny alle discounter am ort sind.einmal im kreis,hast alle durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:13
@trollinger

Ah - verstehe. Macht meine Mum auch ganz gerne, aber mehr zu Entspannung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:34
@Funzl
guten abend!

ist uns wichtig,weil wir da so einige euronen sparen können.
entspannung weniger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:35
@trollinger

Meine Mum und ich haben unsere Standardprodukte, zumindest beim Wocheneinkauf, ist meist bis auf den Cent die gleiche Summe. Mum kauft für die Familie, ich für mich und meinen Bauch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:37
@Funzl
wir haben die erfahrung gemacht,dass es sehr oft die gleichen produkte im aldi oder lidl günstiger gibt,wie in markenmärkten.nennen sich dann handelsmarken,zb kuck ich öfters da

wer-zu-wem.de

oder foodwatch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:42
@trollinger

Das sowieso. Ich habe ein paar Lieblingsprodukte, die sich über Jahre hinweg heraus kristallisiert haben, also immer wieder mit diversen Marken und Discountern verglichen...

Mal ein paar Beispiele:

Nur von Aldi:
Donuts
Bienenstich
Handwaschpaste

Nur von Norma:

geröstete Pistazien
Hefezopf/Rosinenzopf
Ementaler am Stück
Schoko-Vollmilchkekse

Lidl:

Multivitaminsaft

usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:43
@Funzl
die workzone handwaschpaste hab ich auch.sehr gutes zeuch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2013 um 21:43
@trollinger

Genau die meinte ich......:)


Anzeige

melden