Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:17
@PrivateEye
wer ist wo? :D
Ich, oder der Hund?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:21
@popcorncandy
Na du! Süßes, leckeres Popcörnchen... :-D Mjammjammmjam... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:22
ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht. :]
Was gabs bei dir?
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:24
@popcorncandy
Pfannkuchen...lecker!

Heut nur "gewöhnliches" Salamibrötchen. Aber mit Tiroler! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:53
@popcorncandy
Dann Leinen los und auf ins Abenteuer! :-)

Youtube: Uncharted - Nate's Theme
Uncharted - Nate's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hachja, das wäre was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:57
@PrivateEye
oh ja, einfach los segeln, das wärs!
Ich mag die Musik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:59
@popcorncandy
Ist aus einer Videogame Reihe. Allerdings sehr episch! Seufzschmacht... :-D

Youtube: Uncharted 1 2 & 3 - Nate's Theme
Uncharted 1 2 & 3 - Nate's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wohl wahr, einfach die Flocke machen, ohne Nachsendeadresse... Und was komplett neues machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 00:57
@PrivateEye

Ahh - der Hut ist wieder da - mit dem Mann unten dran, der zum Hut dazu gehört! *wink*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da schick ich euch soooo superleckeres Essen und keiner sagt was zu?! :-(
*Räusper* - Ich hatte zu diesen Zeitpunkt einen Magen-Darm-Virus, da war mir nicht nach "Essen" - einzig Fufu hing am Monitor und schleckte dein Bild minutenlang ab...^^

@popcorncandy

Was bitte ist ein "Stalker-Hund?"

Folgt er dir auf Schritt und Tritt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 06:06
@Funzl
@PrivateEye
@popcorncandy
@Missesfee
@feallai
guten morgen !

@PrivateEye
wieder da!
gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 08:18
Moin moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:22
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@Missesfee
@feallai

Guten Morgen zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:25
@Funzl
Moin moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:28
@wannenwichtel

Erst Kaffee......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:28
@Funzl
Erst nen Tee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:29
@wannenwichtel

Jeden das seine.....:kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:30
@Funzl
Hauptsache es schmeckt uns :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:32
@wannenwichtel

Für Tee ist es mir draußen noch nicht kalt genug - klingt komisch, is´aber so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:36
@Funzl
Nö, ist nicht komisch :D Viele verbinden eine heisse Tasse Tee mit langen Winterabenden oder Spaziergängen draussen im Schnee, das passt schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:40
@wannenwichtel

Letzt-endlich ist beides nur heißes Wasser mit Geschmack.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:42
@Funzl
Hauptsächlich ja, aber ein paar Stoffe die viellleicht auch zu Glücksgefühlen führen sind bestimmt auch drin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:48
@wannenwichtel

Ich wills hoffen - sonst ist das ganze Kaffee-Gesaufe über all die Jahrzehnte ja umsonst und für die Katz gewesen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:50
@Funzl
Sonst steigen wir auf Kakao und Schokolade um :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:51
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@Missesfee
guten morgen :)

moah, seit dem starten von netty und dem ersten mal dass ich es jetzt endlich schaffe zu schreiben hats nur gerade mal so ne halbe stunde gedauert.... narf....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:52
@wannenwichtel

Das konsumiere ichd och schon zusätzlich - ein Tag ohne Ritter Sport ist Selbstmord!
Zitat von feallaifeallai schrieb:moah, seit dem starten von netty und dem ersten mal dass ich es jetzt endlich schaffe zu schreiben hats nur gerade mal so ne halbe stunde gedauert.... narf....
Dem netty fehlt Kaffee - eindeutig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 09:52
@feallai
Ist dein Rechner vielleicht Dampfgetrieben ??


Anzeige

melden