Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 17:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich muss doch irgendwann mal wach sein :(
Wenn es dir ein Trost ist - als ich 2000 in Hessen im "Exil" gelebt habe, habe ich 7 Wochen lang! nur gepennt - einzig zum essen, zu den Therapiestunden und für´s WC bin ich aufgestanden - ansonsten geschlafen. Blutuntersuchungen ect. waren alle negativ - nichts auffälliges...

Meine Antwort auf die Farge von den Ärzten, wie ich das mache, und warum:
" Es macht Spass!"

Wer jetzt denkt danach müsste ich doch mal ausgeschlafen gewesen sein, der irrt - auch nach dieser Schlafkur war ich immer müde.

Ich geh was futtern...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 17:54
@Funzl
ich mach jetzt auch mal was zu essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 17:54
@Funzl
@feallai
@popcorncandy
@wannenwichtel
@zett
bin auch mal afk,hab hunger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:00
@Funzl
@trollinger
@feallai
@popcorncandy
@wannenwichtel
@zett

Ich bin wieder da (samt meiner elenden Kopfschmerzen) und alle gehen :( :D

@feallai
Dein Körper holt sich was er braucht! Die müdigkeit Zeigt Dir irgend einen Mangel an, Schlaf, Bewegung, frische Luft, was auch immer Du musst nur herausfinden was es ist, dann geht es Dir hoffentlich wieder gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:02
@Missesfee
also frische luft hab ich durch den hund im moment mehr als genug.
mehr schlafen als ich kann man schon nicht mehr
und bei bluttests werden keine mängel angezeigt. ich glaub ich bin einfach nur faul :(
und das regt mich tierisch auf. ich möchte so gerne mehr energie haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:04
@Missesfee
bin doch später wieder da...wenn ich nicht wieder einpenn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:08
@feallai
Du bist nicht faul!
wenn es sonst nichts ist dann will Deine Seele eine Pause und dann musst Du Dir diese Pause auch gönnen!
Sonst wird das nicht besser! *streng guck*
faul! also sowas Du bestimmt nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:11
@Missesfee
öhhh, ich glaub doch. ich mache nie mehr als ich muss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:14
@feallai
aber das ist doch eigentlich auch schon eine ganze Menge was Du musst oder? :D
Studium, Job, Haushalt. Das ist nicht gerade wenig :)

Sag nicht das Du faul bist.... weil dann bin ich es auch :( ich mache auch nicht mehr als unbedingt sein muss und manchmal nicht mal das :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:21
@Missesfee
heute muss ich aber noch. morgen bekomm ich besuch. da muss es hier sauber sein.
wenn ich zeitdruck hab, klappt das mit dem haushalt ganz gut.

nur, für die uni müsste ich auch noch ordentlich was machen diese woche. ich schaffs nur nicht, mich ranzusetzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:22
@feallai
Zerteilen geht halt nicht
und das mit dem Besuch ist bei mir auch das was am besten funktioniert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:25
@feallai

Vielleicht halst du dir auch einfach nur zuviel auf? Haushalt würde ich auf den Partner abwälzen - der hat nur eine "Belastung" - seinen Job. Du hast Hund, Job, Uni, Allmy und was weiß ich nicht noch alles....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:29
@Funzl
babelfish und haushalt...

moment....











so, ich musste nur gerade meinen lachflash überwinden. den hatte ich nicht, weil mich das amüsiert, sondern aus verzweiflung.

seine standardausrede: ich hab viel weniger frei als du...

jajajajajaja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:31
@feallai

Du bist ne Frau...lass dir was einfallen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:34
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
@wannenwichtel

So, meine lieben...wie immer, nach einem üppigen Mahl wird es für mich Zeit mich etwas hin zu legen, die Plautze will ja gepflegt werden............so verabschiede ich mich erstmal.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:40
@Funzl
*wink*
ich sollte mir auch mal irgendwas in die Töpfe hauen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:48
ich koch mir jetzt auch was, Magen knurrt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:53
@popcorncandy
das ist dein Hund - nicht dein Magen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 18:59
@popcorncandy
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel


http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article120712174/Wegen-Diskriminierung-Hannover-verbietet-Zigeunerschnitzel.html

*Seufz* - was kommt noch?

Lehnen sich demnächst auch noch Ungarn und Polen aus dem Fenster, damit ich beim Metzger keine "polnische" und "ungarische" bekomme?

Ich frage mich schon warum sich die Sinti und Roma über das " Zigeunerschnitzel" aufregen, wo beide Gruppen von sich selbst sagen keine "Zigeuner" zu sein.

Jesus, Maria und Josef....^^

Jetzt geh ich wirklich pennen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 19:01
@Funzl
die natives überlegen,gegen rothaut vorzugehen...
ich geh pennen.reicht für heut!

@popcorncandy
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
@Funzl
gute nacht.sleept well in euerm bettgestell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 19:24
Gott bewahre das die Politisch überkorrekten mal nichts haben über das sie sich aufregen können

@Funzl
@trollinger
schlaft gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:07
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
@feallai
@wannenwichtel
@sharena

Guten Abend allerseits! :-)

Da schick ich euch soooo superleckeres Essen und keiner sagt was zu?! :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:14
Halli Hallo @PrivateEye :)


@Funzl
:cry: ich hab einen Stalker Hund !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 20:15
@popcorncandy
Huch... wer ist denn da?! :-)


Anzeige

melden