Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:27
@feallai

Ohje mineh....hast es schon gemeldet?

Flederfunzl meinst du kannst seine Kuscheldecke nehmen, wenn die noch unter eurer Couch liegt um dich zu wärmen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:35
@Funzl
hab ich mir schon geschnappt :)
diesmal geht sie nur im arbeitszimmer nicht. aber da sitz ich natürlich die nächsten tage am meisten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:36
@feallai
Aber dem Vermieter gemeldet hast du es schon? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:39
@Funzl
das darf mein werter ehemann machen...

ich bekomm nur wieder irgendeinen sexistischen spruch reingewürgt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:42
@feallai
http://www.mieterbund.de/941.html (Archiv-Version vom 03.10.2013)

@Funzl
@feallai
@Missesfee
hallo zusammen!
ich mach den freischwimmer in meiner heissen wanne.
warn heut früher fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:50
@feallai

Dann soll aber babbelfish auch mit dem Vermieter babbeln....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 15:55
@Funzl
machen wir nen deal? ich hab nen dörrex.
ich dörr deine mit,zum haltbar machen,und bekomm ein paar frische..?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:00
Zitat von trollingertrollinger schrieb:machen wir nen deal? ich hab nen dörrex.
ich dörr deine mit,zum haltbar machen,und bekomm ein paar frische..?
Zu spät...oder wie die Amerikaner sagen: "To läid!"

Die sind schon in der Pfanne - heute gibt es etwas Fleisch dazu.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:02
@Funzl
so wird aus slow foot,fast food...life sucks...
so,bin bsm,beim sauber machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:05
@trollinger

Bis später....:)

ich mach meinen Krempel für morgen früh zurecht - will doch " schnieke" aussehen - am ersten AT^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:05
@Funzl
neue arbeit,oder wieder schichteln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:09
@trollinger

ganz normal wieder Schicht - aber in neuer Dienstkleidung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:24
@trollinger
@Funzl
ich bin auch mal kurz wieder unterwegs...

muss mich abregen... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:44
@feallai

Wieder parkende Autos auf ´s Dach legen, und danach dem Paul vorwurfsvoll anschauen?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 16:51
@Funzl
was glaubste,was hier im county los ist...
blödparker zu hauf.bei der weinlese geht stellenweise nix mehr auf den wegen.
ich denk,nächste woche parkense noch quer,oder seitlich liegend.
bei mir am hof war schon 2 mal komplett die zufahrt verkeilt.argument:musst halt warten...
bei erscheinen des grossen radladers gings dann aber flott auf die seite,muahaha...
radl7 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 17:03
@trollinger

LOl - leg das Steinchen aus der Schaufel mal so nen schönen BMW aufs Dach - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 17:41
@Funzl
ich hab kein son monster-aber hinter uns ist ein grosser platz,wo holz geschreddert wird.da steht das teil.ab und an kann ich mal damit "rumblödeln"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 17:51
@trollinger

Das hab ich in meiner Zeit in der Ziegelei versäumt zu lernen - Radlager fahren - die hatten ein Riesending...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:04
@Funzl
ist ein atomat.ganz einfach.
so wie stapler.
plus joystick für schaufel oder anderer anbau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:06
@trollinger
Das Monstrum aus der Ziegelei war uralt...mit dem haben damals schon die Römer den Limes gebaut - an Stonhenge war er auch beteiligt ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:07
@Funzl
ah,holzvergaser.mit asterixantrieb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:07
@Funzl
ist bei dir auch so scheizze wetter angesagt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:13
@trollinger

Für morgen ja - jetzt ist mir das Wetter wurscht - ich geh pennen - muß um 03:15 Uhr aufstehen - wünsche euch allen noch einen schönen abend...eingeloggt bleibe ich mal - eventuell gugg ich in den zu erwartenden Keramikpausen mal rein...bis dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:36
@Funzl
schlaf gut :)

@trollinger
wenn hier morgens schule anfängt, kann man auch creative-parking von besorgten müttern beobachten, die ihre kinder ja nicht zu fuß zur schule schicken können

ich bin immer froh, wenn ich das überlebt habe


Anzeige

melden