Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 10:56
@Funzl
wir sind mal rückwärts durch den drive-in...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:09
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wir sind mal rückwärts durch den drive-in...
*lach* - gute Idee......wenn ich wieder irgendwann mal Hunger darauf haben sollte werd ich dran denken....ist nur so das ich seit einigen Monaten keinerlei Bedürfnis mehr danach habe - ka Ahn warum - " Schlüsselerlebnis" oder Traumatisierung gab es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:10
@Funzl
@PrivateEye
ich bin eher der bk-fan...weil ichs besser find.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:11
@trollinger

Was ich oben schrieb gilt für alle FF-Ketten - MC - BK-Kentucky - Dönerbuden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:11
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi


So, ich mach mal weiter.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:12
@trollinger
Selbstgemacht ist aber trotzdem besserer! ;-)

@Funzl
Ok, dann gehab er sich wohl! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:12
@Funzl
wir gehn selten.
etwa 2mal im jahr.oft werden die burger selbstgemacht.und jeder packt sich drauf was er möchte.
kfc ham wir hier keinen,und döner kann ich grade keinen mehr sehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:13
@PrivateEye
das sowieso.
die beiden kleinen wollen da manchmal hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:15
@trollinger
Glaub ich, ist halt so. Solange es nicht Dauer/Normalzustand wird, ist es ja auch ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:37
@PrivateEye
@trollinger

ich denke - und ausnahmsweise verallgemeinere ich hier mal - liegt es am unsachgemäßen Umgang mit sogenannten "Genuss & Rauschmitteln" - der olle Paracelsus sagte es ja schon sehr treffend: " Die Menge macht das Gift".

Heut zu Tage kommen noch weitere Umstände wie "Zeitdruck" und Faulheit ( sehe ich an mir selbst ) oder andere ernstere Faktoren hin zu die eine durchwegs gesunde Ernährung augenscheinlich nicht zulassen.

Berufliche Beanspruchung des Körpers kommt noch hinzu: Ein Bauarbeiter kommt kaum mit 3 Salatblättern und einer glücklich gestorbenen Olive pro Tag aus.....

Dazu bei den Kids dann noch der " Gruppenzwang" auch mal bei MC & Co gewesen zu sein - letzt-endlich alles Indizien dafür das wir im absoluten Überfluss leben, der nicht nur Uns, sondern auch die gesamte Umwelt krank macht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:40
@Funzl
Rundum gelungene Konsumentenwerbung und Verarsche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:40
@PrivateEye

Ja klar....kommt noch dazu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:41
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

afk - HQ-Check.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:42
@Funzl
@PrivateEye
was mich so ankotzt,ist diese abartige gigantomanie.
burger so gross wie wagenräder,den rest schmeisst man weg,oder mostschorle im 3 liter glas...
http://www.derwaldgeist.de/

nur damit man sagen kann,ich war da.
portionen die kein mesch fressen kann...ressourchen vergeuden und verdummen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:47
@Funzl
Check mal Großer.

@trollinger
Jep, ist widerlich. Aber auf voller Linie mit dieser Geiz-ist-Geil Mentalität. Wenn es schon nicht die Quali ist, soll es eben die Masse richten... Und darf nichts kosten versteht sich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:49
@PrivateEye
ich habs auch im urlaub sehn müssen.
es hat kein mensch was dagegen,wenn man 20 mal zum buffett läuft und den teller leer isst.
aber vollmachen,mit aufsatzbrettern und dann 3-4 voll stehn lassen und den nächsten holen ist voll banane!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:50
@trollinger
@PrivateEye

Vor dem Laden stand ich schon mal - weil ein Ex-Foren-Kollege im Nachbarkaff wohnt.......dann sah ich die Gesichter derer, die raus kamen und rein gingen ...machte auf dem Absatz kehrt....widerlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:54
@trollinger
@Funzl
Jep, einfach schlimm sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:55
@Funzl
@PrivateEye
hier gibts nen sehr guten.der ist ex-us army koch.
hat nen reinen burger imbiss und macht platters,also platten.
die schmecken und machen satt.
preislich von 10-25 euro.
auch mit hereford oder angus beef


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 11:56
@trollinger

ich würde es ihn unbekannter Weise gönnen wenn er damit langfristig Erfolg hat...


Anzeige

melden