Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 18:43
@feallai
glaub ich
@Funzl
schlaf gut

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 19:49
@Funzl
@trollinger
@feallai

Guten Abend allerseits!

@feallai
Tja, ich sag nur: LINUX! Frag @NoSleep! Dann flitzt Netty wieder wie ein Jungspund! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 19:55
@PrivateEye
moah....

geh du lieber zombies erschießen. ich verprügel netty schon alleine :D

bin jetzt mitten im dritten buch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:01
@feallai
Wieso? Ist Netty etwa auch...zombifiziert?! *Nervös umguck und Hand in die manteltasche schieb...*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:12
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

huhu ich bin auch endlich wieder zuhause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:13
@Missesfee
Hallo! Warst du weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:14
@PrivateEye
Nur bei meinen Eltern heute
Meinem Vater ein Mitagessen kochen und Wäsche waschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:14
@feallai
Ansonsten drohe Netty mal mit ernsthaften Konsequenzen! Vielleicht hilft das? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TsNjyLN58yc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:15
@Missesfee
Also sowas wie Haushaltstag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:15
@PrivateEye
Könnte man so nennen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:17
@Missesfee
Muss auch mal sein, den Ellis helfen und so. :-) Die haben dich ja auch 18 Jahre aufgepäppelt und ver/umsorgt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:18
@PrivateEye
Ja und meine Ma arbeitet ja noch da ist sie froh wenn ich ihr ab und zu mit dem Haus etwas helfe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:19
@Missesfee
Richtig so! Dafür hast dir was verdient. Ein schönes Lied, nur für dich jetzt! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:22
@PrivateEye
das liebe ich
und heute Abend verweigert mir der Chrom auch den Ton nicht, ausnahmsweise.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:23
@Missesfee
Chrome... Tztztztztz.... Mozilla Rules! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:28
@PrivateEye
Neeee der Feuerfuchs ist eine lame Ente der Ruiniert mir meine Browser Games :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:31
@Missesfee
Also bei mir läuft der supi. Versuch doch mal den Opera? Oder den Dolphin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:36
@PrivateEye
ich hab es bisher nur mit Safari probiert aber der ist auch lahm
meistens geht der Chrom ja gut nur abends spinnt der bei Youtube Videos rum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:51
@Missesfee
Ist ja komisch... Probiere einfach mal die anderen aus! Ist Safari nicht für Mac? Hast Pc oder LapTop/Netbook?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:54
@PrivateEye
Laptop
der Safari ist von Appel geht aber auch mit Windows, ist aber lahm zumindest beim spielen, da ist bisher der Chrom am besten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:56
@Missesfee
Achso, ok. Naja, ich zocke ja kaum, von daher... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:58
@PrivateEye
ich "zocke" zu viel :D
aber das hat auch bald wieder ein Ende :)
und jetzt verabschiede ich mich das Telefon ruft.... *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 20:59
@Missesfee
Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2013 um 23:31
@Funzl
ich glaub ich werd krank :| toll, jetzt hab ich 4 Wochen lang alle Krankheiten im ganzen Haus überstanden ohne mich anzustecken und jetzt wo alle wieder gesund sind, fängt mein Hals an bös' zu kratzen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2013 um 02:12
@popcorncandy

Das ist doch immer so...ich freue mich jetzt schon wieder auf das dümmliche Verhalten meines
" Lieblings-Kollegen" der jedes Jahr das gleiche macht: Mit ner saftigen Erkältung zur Arbeit zu kommen - um uns andere anzustecken....^^


Anzeige

melden