Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:00
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi


Denn werde ich mir wahrscheinlich holen - hab die Schnauze voll von den billigen Druckern, wo der Satz Patronen das Doppelte kostet als das Gerät selbst gekostet hat.

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/222470/s_product/MFCJ4510DWG1 (Archiv-Version vom 16.02.2014)

Einzig das Platzproblem gilt es noch zu lösen........aber da seh ich schon Land....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:08
@trollinger
Klingt gut.

@Funzl
Dann berichte danach, ob er sich lohnt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:09
@Funzl
sieht gut aus!
ich werd mir auch nen wlan drucker holen.hört der scheizz mit dem fummeligen rumgeschalte auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:12
@trollinger

W-Lan-Zeugs mag ich nicht...ich wills ganz normal mit Kabel haben - Bungt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:13
@Funzl
deiner kann wlan


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:16
@trollinger

Weiß ich - Will ich aber nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:21
@trollinger
@PrivateEye


Holzkunst vom Feinsten:

http://heftig.co/kiste-voller-geld/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann berichte danach, ob er sich lohnt!
Warum sollte er sich nicht lohnen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:25
@trollinger
@PrivateEye


So. Kinder - ich geh was essen - afk 2 - 456 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:39
@Funzl
Na im allgemeinen, wie er sich macht und so, erste Erfahrungswerte halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:46
@PrivateEye

Ach so...äähmm...ja klar....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 12:48
@Funzl
Nunu. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:19
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi


So, vorläufig bin ich satt - alles Arbeiten sind erledigt - der Sonntag kann kommen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:30
@Funzl
Dann herzlichst willkommen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:36
@PrivateEye


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:44
@PrivateEye
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=6AsTD25rKek (Video: Günter Grünwald - Bonzo (Grünwald Freitagscomedy))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:49
@Funzl
:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:51
@PrivateEye


Beide in absoluter Bestform....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 13:51
@Funzl
Jupp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:00
@PrivateEye
@Funzl
glaube bin noch valientiestag geschädigt . bin immer noch so müde . mache grade meinen haushalt . schönen sonntag euch noch


Anzeige

melden