Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 21:55
@PrivateEye
macht ja nix.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 21:59
@trollinger
:-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:05
@trollinger
@fr.trollinger


Jaja, so sind sie halt. Egal wann und wo... :-D



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:26
@PrivateEye
if you see tha police-
warn a brother!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:31
@trollinger
Got a Badge, got a Gun, you're the Law...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:33
@PrivateEye
hehe...

charles bronson-das weisse im auge

(äh,auge,eye-bist du das,nervös werd)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:33
@trollinger
@PrivateEye
@missesfee
Wünsch euch noch nen schönen Abend. Für mich wird´s Zeit.
Gute Nacht euch allen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:33
@fr.trollinger
gut nacht,schlaf gut.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:38
@Funzl
@fr.trollinger
@PrivateEye
@feallai
sodele!
ich werd auch in meine koje gehen.biba,schlaft gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:45
@trollinger
Zum Boom-Boom-Charlie fehlt mir der Schnauzer... :-)

@fr.trollinger
@trollinger

Guts Nächtle! Ich empfehle mich auch, bis demnächst!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2013 um 22:53
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
gute Nacht an alle :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 00:31
das Bild finde ich echt verstörend und gruselig.
Lachende Kinder...vor ihnen liegen getötete Hunde und Katzen...
Failed.



nur das Mädchen rechts scheint das nicht so lustig zu finden... armes Kind.
Das Bild ist symbolisch, unter anderem auch für das Verhältnis vernünftiger und mitfühlender Menschen in der Welt.


hm...wie findet ihr das?
nur um mal ein Thema anzustoßen.

@Funzl
@missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 03:48
@popcorncandy
@missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai


Guten Morgen....

@popcorncandy

Das Bild mag "verstörend wirken" - aber nur weil wir den Hintergrund der Geschichte nicht kennen. Ich nehme mal an es ist irgendwo in Rumänien entstanden, wo Strassenhunde und Strassenkatzen mittlerweile zu einer gefährlichen Plage geworden sind.

Wenn ich mir vorstelle das in einer Straße in der viele Kinder gerne ungefährdet spielen würden, aber nicht können weil diese von zähnefletschenden Hunde und aggressiven und/oder kranken Katzen bevölkert wird - kann ich sogar nachvollziehen das sich die Kinder angesichts ihrer getöteten "Feinde" freuen.

Das dass Bild für unser westliches Verständnis verstörend wirkt ist klar - wir kennen die Tiere ja nur als Freunde, nicht als Bedrohung im Alltag für unsere Gesundheit oder unser Leben.

So, ich muß los....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 07:43
@Funzl
@missesfee
@PrivateEye
@fr.trollinger
@feallai
guten morgen!

@popcorncandy
guten morgen!
ist wohl rumänien.
durch die dummheit von menschen entstand die situation,
dass kinder und erwachsene angefallen werden.von aggressiven hunden und katzen.
so wies @Funzl schon geschrieben hat.

als kind wär ich auch froh,wenn ich ohne ständige angst spielen könnte.

was ich auch bodenlos dumm finde,ist der import von hunden oder katzen aus spanien,malle etc...
wie gesagt,die tiere können nix für.
durch unkontrollierte vermehrung/verwilderung entstehen seuchen und schlimme situationen.
meine meinung ist dazu eindeutig.auch wenns manchen nicht passt.
"aufräumen" bevor noch mehr passiert.und die dummen menschen zur verantwortung ziehen.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 07:55
@feallai
@fr.trollinger
@PrivateEye
@missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@Funzl


Guten Morgen!

wochenende gb pic 22


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:11
Guten Morgen :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:11
@popcorncandy


Hallo erstmal. :) welcome back :)

Ich glaube @trollinger und @Funzl habe es bereits sehr gut beschrieben! Es sieht für uns schlimm aus, wenn man aber, dass diese Tiere Krankheiten usw. mit sich rum schleppen, ist es vielleicht der einzige weg dieser "Plage" herr zu werden. Die feine Englische Art ist es natürlich nicht. Wenn wir aber hier bei uns mit solcher Problematik konfrontiert würden, würden die Behörden ggf. genauso handeln.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:12
@alasdair
@wannenwichtel
guten morgen.


@wannenwichtel
hab gehört,du suchst auch nen guten vakuumierer?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:15
@trollinger
Na ja , wirklich brauchen tu ich ihn nicht, aber zum konservieren von Notfallebensmitteln könnte ich einen gebrauchen. Hab nur so ein Aldiding, ich bräuchte was profimässiges . Ich werd mal bei Ebay schauen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:20
@wannenwichtel
geht etwa bei 200€ los.profi 750.-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:21
@trollinger
Ne, dann muss das warten, da sind etliche Sachen wichtiger :D Dann investiere ich erst mal weiter in Konserven :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:37
@wannenwichtel
ich such auch noch rum. wills zum räuchergut oder eingel.fleisch vakuumieren nutzen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:39
@trollinger
Ja, da brauch man ein Profigerät :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:43
@wannenwichtel
ja,aber eins für 170 reicht mir auch.will ja kein weltraumvakuum herstellen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 08:46
@trollinger
:D Mir geht's darum, Nudeln, Reis, Dokumente, Streichhölzer und so einen kram dicht zu verpacken :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden