Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 11:40
@Funzl
Dann sehen wir uns vielleicht morgen wieder :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 11:42
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Italiener sind doch Südländer :D
Ich weiß :)
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Aber schau dir mal so ne richtige Teezeremonie an, das geht über Stunden, hinterher ganz zu schweigen, was die Geishas da so alles rühren und quirlen
Richtig. Aber soweit, bis ins spiritusielle muß es ja gar nicht gehen - es reicht ja der bewusste Genuß von Nahrung - in entsprechender Umgebung, ohne Ablenkungen aller Art


Ja, denn bis morgen, oder so.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 11:42
@Funzl
Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 13:42
So, happenpappen jetzt. Würstl mit Nudelsalat. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 14:02
@PrivateEye

Dann guten Apetitt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 17:45
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Marina1984
@Anja-Andrea
@trollinger


Guten was auch immer......:)

Satt macht arbeiten richtig Spass...stelle ich soeben fest...ich glaub ich denk ich werde mir ein Tässchen Kaffee gönen.........>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 17:51
@Funzl

Satt sein ist immer gut!

Ich werde mir jetzt ein Tablettchen Novalgin und ein Tässchen Beerentee gönnen,da ich mir eine üble Grippe mit Fieber eingefangen habe. :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 17:57
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich werde mir jetzt ein Tablettchen Novalgin und ein Tässchen Beerentee gönnen,da ich mir eine üble Grippe mit Fieber eingefangen habe. :-(
*KKKRREEEIIIIIISSSCCCHHHH!!!! - DIE RUSSEN-GRIPPE!!!*


Ääähh -ich meine: von ganzen Herzen gute Besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:07
@Funzl

Die habe ich mir bestimmt durch diese überheizten Räume und ständig laufenden Klimaanlagen geholt.
Hier zu Hause schlafe ich das ganze Jahr bei weit geöffneten Fenstern umd habe nie eine Erkältung :-)

Also: ....doch Russengrippe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:09
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Die habe ich mir bestimmt durch diese überheizten Räume und ständig laufenden Klimaanlagen geholt.
Hier zu Hause schlafe ich das ganze Jahr bei weit geöffneten Fenstern umd habe nie eine Erkältung :-)
Gut möglich.....

Ich empfehle dir Flederfunzls Spezial hilft gegen Alles-Elexier:

Ich " les mal vor":

1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...

So steht´s zumindest auf dem Rezept.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:13
@Funzl

Vielen Dank,für den guten Tip.

Ich mach mich dann mal auf den Weg um die Zutaten zu besorgen.... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:16
@bubuluzi

Flederfunzl könnte dir alles in drei Minuten vorbei bringen - d.h. er wäre in drei Min. bei DIR!

Wartet nur noch auf das Startsignal!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:18
@Funzl

Go!...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:18
@bubuluzi

...und schon isser weg - machs Fenster auf, ganz - sonst hast gleich keins mehr...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:22
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
Guten Abend alle zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:23
@Funzl

Er ist schon angekommen....ganz aus der Puste...:-)

Dafür bekommt er erstmal ein paar Pansenkekse von Bubu :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:23
*frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - 105354 Mini - im Superflederfunzltempo zur @bubuluzi flatter - seh ,sie hat ein Fenster ganz offen - zum Sturzflug ansetz -
"weeeeeeeeooooooooooommmmmmmmm" - ins Fenster rein flatter - das Beutelchen mit den Zutaten fallen lass - laut pieps:"Gute Besseruuuuung - ich muß weiteerrr - hab dich liieeeeeeb* - wieder raus flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:24
@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:27
@Funzl

Oh...das war gar nicht der Flederfunzl.....das war mein Nachbar,der aus der Kneipe kam...
Auch egal,er ißt die Pansenkekse auch gerne. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:27
@bubuluzi

LOL - ist der so früh schon stramm? ^^


Anzeige

melden