Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:08
Zitat von trollingertrollinger schrieb:war klar.mein statement erwähnste nicht.
das macht der absichtlich - der will dich mobben....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:10
@Funzl
Hoffentlich hält der (Reifen)Gummi dicht... :-D

@trollinger
Welches jetzt genau? Hab noch nicht alles durch. Dauert etwas, dank @Funzl seiner "zahlreichen Bebilderung"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:14
@Funzl
das DARF DER
weil...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Coz_dNDA-QU

@PrivateEye
nimms mit humor,weil so mein ichs,hut!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:16
@trollinger
Aja soso... Ich glaub, ich muss mal mit Frau Gemahlin reden, wenn du zu aufmüpfig wirst... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:18
@feallai
Ich seh dich... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:18
@PrivateEye

Immer meckerst du wenn ich meine Pilzbilder einstelle - kauf dir mal nen ordentlichen Rechner...mennooohhh :cry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich seh dich... :-D
lol - das glaubste doch selbst nich - hihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:20
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/hassfurt-frau-niedergeschlagen-auto-geraubt-100.html

Huiii - ist gar nicht mal so nah bei mir...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:21
@Funzl
In was für einer Gottlosen gegend wohnst du eigentlich...

Ich wette, deine Pilze leuchten auch im Dunkeln, gelle?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:30
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich wette, deine Pilze leuchten auch im Dunkeln, gelle?! :-D
die Pilze nicht, aber mein Piller....

Ach, lassen wiir das - ist noch zu früh dafür...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In was für einer Gottlosen gegend wohnst du eigentlich...
vs.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii - ist gar nicht mal so nah bei mir...^^
Ist doch ewig weit weg von mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:32
@Funzl
Könnte aber auch gleich die Ecke rum sein, wer weis das schon?

Ja, lassen wir das lieber mit dem Leuchtding, gelle? :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:35
@Funzl
@trollinger
wieder da :)

@PrivateEye
hey kilroy, heute schon ghouls erledigt? ;)

hab gerade meiner dozentin geschrieben... mal gespannt, was sie zu meinem konzept sagt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:36
@PrivateEye

...ein Knicklicht ist Dreck dagegen...^^


ich werd mich eh bald verzischen - morgen früh um 03:15 Uhr heissts schon wieder aufstehen , egal ob ich schlaf oder schon wach bin......

Das Los des einsamen, in schwarz gekleideten Helden...während alle anderen friedlich schlafen irrt er ziellos durch die kalte, neblige Nacht, auf der Suche nach verlorenen Seelen, die seine Hilfe, seinen Schutz brauchen......einzig sein treuer, kleiner Begleiter, Fufu - bleibt stets an seiner Seite um im Falle eines Falles mit Superkräften eingreifen zu können.....*SEUFZ*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab gerade meiner dozentin geschrieben... mal gespannt, was sie zu meinem konzept sagt.
Viel Glück wünschen wir....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:38
@Funzl
danke :)
ich bin morgen auch wieder so früh unterwegs... :(
einsam und bedroht von madame fieser kollegin :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:einsam und bedroht von madame fieser kollegin :cry:
Das hat gerade "jemand" gelesen und sofort angefangen seinen Rucksack zu packen.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:40
@Funzl
hehe, dann kann fleli die sahnetorten aus der truhe holen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:41
@Funzl
Knicklicht? Autsch... :-D

Genau, dann zieh mal los du Rächer der Enterbten! :-) Und grüße FF von mir! Und vom Schnabel!

@feallai
Hey Tara! :-) So das übliche halt. Abgewrackte Hausruinen durchwühlen, Dosenchili sammeln und und und... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:42
@feallai

Das wäre angebracht :)

@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@popcorncandy
@zett

So, Kinder - ich mach mich flach...geh schlafen -wünsche euch noch einen schönen Abend..nur noch Styx im Radio anhören, und dann >>> ZISSSCHHHHH - sag schon mal " bis bald" -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:42
@PrivateEye
ja toll, und ich sitze auf so nem blöden schiff fest und muss mich um den nachwuchs kümmern...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:43
@Funzl
gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:43
@feallai
He, so eine Privatyacht hat nicht jede! :-D

@Funzl
Dann guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:45
@PrivateEye
na so wirklich privat ist da ja nix :)
und dann erst die immensen telefonrechnungen...
bei der leitung übers ewige eis ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:45
@Funzl
gute nacht,erhabener!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2013 um 20:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja toll, und ich sitze auf so nem blöden schiff fest und muss....
....heißt das du musst Tag und Nacht schiffen? ^^

Du arme..:cry:

Bin wech - biba.


Anzeige

melden