Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 20:19
@trollinger
Ok, schneid dich nicht! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 20:56
@PrivateEye
kurz wieder da,ich ess mal was.und nicht geschnitten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 20:59
@trollinger
Ok. Dann guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:10
@PrivateEye
danke.gibt heut western,äh reste von gestern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:11
@trollinger
Passt schon, mach ich auch öfters, wenn der Kühler leer werden muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:39
@PrivateEye
jepp.ich möcht auch kein verschwender sein.die märkte schmeissen ja schon genug weg.was wir alle mitbezahlen müssen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:47
@trollinger
Richtig. Und wenn man sich so etwas erst einmal angewöhnt hat, ist es schwer, dem wieder zu entkommen.

Ebenso wie nur über Kantine/Fastfood leben. Oftmals lachen auf Arbeit welche, wenn ich mein Zeugs so mitbringe. Brotbüchse daheim gefüllt und ab gehts. Noch bissl Obst usw, passt schon. Und vor allem: weit billiger und nahrhafter/gesünder als das andere Zeugs auf Dauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:57
@PrivateEye
find ich richtig! und man kann auch mal ne schadhafte stelle ausschneiden.aber halt bei schimmel aufpassen!und wenn man sich ne rübe macht,gibts aus resten oder was weg sollte so tolle gerichte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=praUaqWWLyk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 21:59
@trollinger
Brot hol ich nie soviel, das es gammeln könnte. Hole ich eh immer frisches vom Bäcker nur, kostet zwar mehr als der abgepackte Discountermurks, aber schmeckt besser und ist haltbarer! Auch ohne Konservierungsstoffe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:01
@PrivateEye
meine lady backt oft selber brot.auch mal mit zwiebeln und rauchfleischwürfeln drin,etwas butter evtl,herrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:01
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=dd3btVhwr48 (Video: Dire Straits - Telegraph Road [COMPLETE STUDIO VERSION])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:04
@trollinger
Versuchs mal mit etwas Honig und Nüsse dazu! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:06
@PrivateEye
wär ne idee! was ich auch gern mag ist huzelbrot.also das wos richtung weihnacht gibt.mit nüssen,feigen,etc drin.ja und äpfeln.heisst hier glaub ich auch apfelbrot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:22
@trollinger
Sagt mir jetzt nichts. Ich kenn halt nur das Früchtebrot. Das ist allerdings auch so die Zeit rum. Keine Ahnung ob das jetzt das selbe ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:38
@PrivateEye
egal,hauptsache es schmeckt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:39
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai :x :kiss:
@zett :lv:

Halli hallo Ihr herbstlichen Schönheiten! :)
Alles klar?

@trollinger
Telegraph Road; ein tolles Lied. Das schönste aus dem "Love over Gold" Album ist für mich immer noch Private Investigations. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=IxS-ICzjO6I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:40
@trollinger
So ist es! :-)

@sharena
Hallo Lieblings-Zombie-Jägerin! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:41
@sharena
hi! ja auch ein toller song.oder sultans of swing.kurz afk,bericht bei n24 gucken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:42
Youtube: Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel!
Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-D

@trollinger
@sharena


Anzeige

melden