Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:43
@PrivateEye

Huhu Du braungebrannter Tauchlehrer! :) :x
Alles bien chez toi?


@trollinger
Ja, Sultans of swing ist auch zum tanzen toll! :lv:
Alles klar; worüber berichten die denn?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:43
@sharena
hexen hammer und sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:44
@sharena
Geht so, chaotisch zur Zeit... Aber irgendwann muss es ja besser werden! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:45
@sharena
sorry,was anderes kommt.biblische katastrophen...das andere war schon aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:49
@trollinger
@PrivateEye
Bis ich mich zu Euch äussern kann, was kleines für's Intermezzo. :D
Liebe Grüsse an Mike Krüger und Ursela Mohn ;)

Youtube: Ba Ba banküberfall Erste Allgemeine Verunsicherung
Ba Ba banküberfall Erste Allgemeine Verunsicherung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:52
@trollinger
Biblische Katastrophen? Was kann ich darunter verstehen?

@PrivateEye
Das Lied hat irgendwas von Herbie aus den 80/90 er Jahren.... :)

Uuh; Action und etwas Chaos können ja durchaus spannend sein, aber wenn nie Ruhe einkehrt... :( Hoffentlich kommen bald ruhigere Zeiten auf Dich zu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 22:54
@sharena
Ja, das hoffe ich auch, vor allem, wenn es einem das Frei verhagelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:06
@PrivateEye

Das kann ich gut verstehen! Egal ob man spontan arbeiten muss oder sich was anderes Lästiges aufdrängt. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:07
@sharena
Wie gesagt, schaun wir mal wie es wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:09
@sharena
sowas wie sodom und gomorrha.und die welt zb von heute.habt ihr kein n24?wenn nicht kucks dir doch mal wennde magst im i-net an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:13
@sharena
@PrivateEye
ich werd mal an meiner matratze horchen...bin nicht so fit grade.bis dann leute und habt noch ne schöne nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:13
@trollinger

Doch, wir haben schon n24; bin aber etwas zu müde für Dokus. Habe mir heute schon zwei Folgen von der Kabel1 80-er Themenwoche angesehen; jetzt passen keine Infos mehr in dieses für heute mickrige Erbsenhirn. ;)

@PrivateEye

Dann habe ich genau den richtigen Song für Dich! :D
https://www.youtube.com/watch?v=dM90rOhMT5g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:14
@trollinger

Danke, Dir schlaf gut und richte Deiner holden Dame ganz liebe Grüsse aus! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:15
@Funzl
Guts Nächtle! :-) Schlaf dich fit!


@sharena
Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht ER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:15
@sharena
mach ich.aber du hast bestimmt kein erbsenhirn!!
good bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:16
@trollinger
Dankeschön! :)
Doch, momentan ist es ziemlich klein. Nach genug Schlaf hat es dann wieder seine ursprüngliche Grösse erreicht. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:18
@PrivateEye

Na gut, dann was brauchbareres! ;)
Youtube: Enya - Orinoco Flow
Enya - Orinoco Flow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:19
@sharena
Besser, viel besser... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:21
@PrivateEye
Wie wär's nun mit einer entspannenden Rückenmassage und anschliessend einem leckeren Drink?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 23:23
@sharena
Seufz... Das wäre schön... :-)


Anzeige

melden