Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:29
@Funzl
So in der Art, ja... Nur bissl Frischzeugs Obst/Gemüse/Brot dann nächste Woche halt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber das beste sind find ich statler and waldorf.
Stehen bei mir auf dem gleichen Level wie der Koch - nicht zu topen...



Youtube: Sesamstraße  Ernie, Schlemihl und 8
Sesamstraße Ernie, Schlemihl und 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Splitter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=X30vim9q-nY (Video: Graf Zahl zählt Briefe | Sesamstraße | NDR)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:34
@Funzl
einbetten deaktiviert.auf yt kucken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:36
@trollinger

Schade....

@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@hallo-ho


So, mir drückts die Augen zu - ich geh mal etwas schlafen......bis bald....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:39
@Funzl
schlaf gut,und erhol dich vom einkaufsbullf.....!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=vQJNnkXSzws (Video: Paul Brandt- Convoy)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:40
@Funzl
Dann guts Nächtle! *wink*

@trollinger
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:41
@trollinger
Rubberduck,
war ein genialer Film


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:43
@Anja-Andrea
@trollinger

Ein Klassiker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:44
@trollinger
Allen denen, die von uns gegangen sind...............

Youtube: Warren Zevon - Keep Me In Your Heart
Warren Zevon - Keep Me In Your Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:47
@Anja-Andrea
wow,starker song!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:49
@trollinger
Das Lied habe ich mal selber gesungen- Auf der Beerdigung meines Bruders


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:50
@Anja-Andrea
du singst auch,wusste ich nicht.find ich toll.aber natürlich nicht aus dem anlass...ich sing manchmal unter der dusche oder im weinberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:55
@trollinger
Normalerweise sing ich so zum Hausgebrauch und klimpere etwas auf der Gitarre. Aber mit dem Titel hat es eine besondere Bewandnis. Als wir nach einer Musik für die Beerdigung meines Vaters suchten machte ich den Vorschlag mit dem Titel von Warren Zevon. Mein Bruder sagte damals ganz spontan das ihm der Titel gefällt und ihn auf seiner eigenen Beerdigung gespielt haben möchte. Das es dann ein Jahr später schon so weit war konnte keiner ahnen.
Warren Zevon hat den Titel übrigens einen Monat vor seinem Tod aufgenommen, da wusste er schon das ihm der Krebs nur noch ein paar Wochen lässt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 19:56
@Anja-Andrea
du hast auch schon vieles schlimme erleben müssen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 20:07
@trollinger
Aber das Leben geht immer weiter, man kann trauern, aber man sollte nicht in der Vergangenheit leben.

Wenn ein Mensch stirbt
Wenn ein Mensch stirbt, fragt sich die Welt
Was nimmt er mit und was bleibt
Geht er zu früh oder wurde es Zeit
Hat er geliebt, getanzt, gelacht und geweint?

Wenn ein Mensch stirbt, fragt sich die Welt
Ging er in Würde in die ewige Ruh’
Hat er gekämpft, für die Gier seines Herrn
Oder für Freiheit in Ländern so fern?

Starb er aus Liebe, aus Hass oder Wut
Ging er in Furcht oder ging er voll Mut
Hat er vielleicht um Hilfe geschrien
War zum Schluss, in Gedanken, jemand bei ihm?

Wenn ein Mensch stirbt bleiben and’re zurück
Trauern, beweinen vergangenes Glück
Bleiben auf ihrem Weg kurz für ihn steh'n
Um ihn ein letztes Mal zu seh’n.

Wenn ein Mensch stirbt bleiben and’re zurück
Trauern, beweinen vergangenes Glück
Bleiben auf ihrem Weg kurz für ihn steh'n
Bevor sie ohne ihn weitergeh’n.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 20:18
@PrivateEye
@Anja-Andrea
bin mal afk,pflegemässig im bad.also rasieren und so.biba!


Anzeige

melden