Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:17
@trollinger
@missesfee
@feallai
@zett


Entspannungsbad bedeutet wenig Licht ( Kerzen ) den richtigen Radiosender ( Bayern 1 ) und Wacholderduft bis die Augen brennen - lol

@trollinger

genau der.....
trollinger schrieb:dass du in deiner wann unter wasser gehn tust tun...
Mach ich dann tuhn tut tust..ach, was weiß ich ^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:18
feallai schrieb:ich bin auch kurz davor in die wanne gehen zu tun
Dann tue doch tun tun...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:19
@Funzl
ich tue das tun... gleich. vorher muss ich noch mein persönliches entspannungsensemble zusammenstellen tun


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:20
@Funzl
@feallai
@missesfee
@zett
SO! ICH SPRECHE JETZT! EIN! MACHTWORT!



































SEID ALLE UMLOBHUDELT;UMSORGT;UMLOUNGT;WHATEVER! LOVE;POWER;RESPECT!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:21
@Funzl
@feallai

bei mir kommt Neid auf :D
20 minuten dauerduschen ist einfach nicht das selbe wie eine schöne Wanne....
Weihnachten wieder:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:21
@trollinger
auweia! meine ohren :D


SELBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:22
@trollinger
da schließ ich mich mal @feallai
an :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:22
@missesfee
dafür musst du keine im boden eingelassene wanne auf den knien und kopfüber schrubben...

wer sich das nur einfallen lassen hat, den ollen schiet... *kopfschüttel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:23
trollinger schrieb:SEID ALLE UMLOBHUDELT;UMSORGT;UMLOUNGT;WHATEVER! LOVE;POWER;RESPECT!
Hehehe...danke :)


Schon juckt es wieder in meinen Fingern....man, das wird ein harter Winter für mich...

Ab 0:40 in etwa...Wahnsinn, wie die schweren Kisten "rumwerfen"...



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:25
feallai schrieb:dafür musst du keine im boden eingelassene wanne auf den knien und kopfüber schrubben...
Wieee???? "im Boden eingelassene?" Ist die ganz tief drin, sitzt / liegst du da also " im Boden drin?"

EIN MEIN TRAAAUUUUUUUUUUUUMMMM!!!!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:26
@Funzl
jap. ich sitze 'im boden'

neee, das ist nicht gut. das ist tierisch nervig.

außerdem sitzen ständig drei katzen vor dir auf dem boden und sind beleidigt, weil sie nicht kuscheln können


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:29
@feallai

Aber du kannst dir Radio, TV - Getränk "auf Augenhöhe" neben hinstellen....*Neidisch gugg*


Solche wasserscheuen Weicheier - die UMFAHREN die Wasserpfützen...haben wohl Angst das ihre Mühlen dreckig werden....^^...bei 4.30 rum...da fährt man DURCH - und ZWAR VOLLE ROTZE!!!!




melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:32
@Funzl
das sind bestimmt verkleidete miezen :D

ich mag die wanne nicht. außerdem hab ich immer angst, dass die mal durchbricht und ich die kellertreppe runterknalle, die direkt dadrunter ist.
die wanne ist nur aus plastik. jedesmal wenns komisch knackt, schrecke ich hoch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:33
feallai schrieb:die wanne ist nur aus plastik. jedesmal wenns komisch knackt, schrecke ich hoch
da mach dir mal keinen Kopp - die hält das aus - das Zeugs muß zigmal geprüft werden bevor es in den Handel kommt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:35
@feallai
@missesfee
@trollinger

mal guggen ob ich es schaffe mir im Urlaub noch a.) das TV-Antennenkabel bis ins Bad zu legen - und mir b.) ein anständiges Aufsatztablett für die Wanne zu machen...für Knabberzeug und
" Flederbier"....

Kurz afk...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:36
@Funzl
das ding ist 20 jahre alt :(

hehe, ich schaue gleich auch ne serie in meiner wanne :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:49
@feallai
@missesfee
@trollinger
@zett

So, gesagt - getan - ich nehme um 20:10 mein Entspannungsbad UND gugge dabei TV - wie lange hat das jetzt gedauert - der " Umbau?" 14 Minuten alles zusammen? Musste noch längeres Antennenkabel hersuchen...wie schön, wenn man sowas aufhebt - lol...

Fufu ist völlig aus dem Flederhäußchen, freut sich tierisch während des Badens TV zu guggen und Flederwein ( Apfelsaft ) zu süffeln...:)

SAM 1630.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:50
feallai schrieb:das ding ist 20 jahre alt :(
Dürfte nichts ausmachen.....Kunststoff hält ewig und 3 Tage...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:51
@Funzl
schwarzes toilettenpapier? :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:51
@feallai

Ja, für Fufu und mich - das rote für Fleli und die Menschenmädels...:)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden