Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:02
@Funzl
J, das ist immer eine ganz besondere Stimmung für mich, mit Feuer im Zelt, durch die Öffnung im Zelt siehst du den Sternenimmel, Spinnen die dir auf der Suche nach ein bisschen Wärme und Zuneigung übers Gesicht kriechen, Romantik pur, würde Peter Ludolph sagen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:04
@wannenwichtel

ich glaube mein letzte Lagerfeuernacht war so um 1984 rum.....nee, Moment - stimmt nicht - das war 1997 - nachdem der große Fischweiher abgefischt war...

Ja, hat schon was.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:06
@Funzl
:D Ja, da freu ich mich immer wie ein kleines Kind drauf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:10
@wannenwichtel

Das finde ich sehr wichtig - sich in manchen Dingen die kindliche, unverfälschte Freude erhalten zu haben und zu können.

Als ich da letzte Woche aus der Stadt heim gelaufen bin, lief ich ja bewusst über den Berg, der auch eine Parkanlage hat - dort dann mit den Füßen durchs Laub zu " schlurchen", das Geräusch zu hören und die vom Grünflächenpersonal mühsam aufgehäuften Laubhaufen wieder auseinander zu " treten" hat tierischen, kindlichen Spaß gemacht " so wie früher, als Kind" - war mein einziger Gedanke, den ich da im Kopf hatte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:13
@Funzl
Beim morgendlichen frühstück nach der Nacht in der Jurte, hab ich mit 35 kindern zusammen am Tisch gesessen und gefrühstückt, da wurde ich auch wieder sehr kindisch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:21
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:da wurde ich auch wieder sehr kindisch :D
...hast wieder mit sauren Gurken nach den Kindern geworfen? LOL


ANMERKUNG DER REDAKTION:

Dieser vom User "Funzl" soeben erhobener Vorwurf gegenüber dem User @wannenwichtel ist erstunken und erlogen und entbehrt jedmöglicher nachweisbaren Grundlage.
Fakt ist das der User "Funzl" ordentlich einen an der Waffel hat.

Internet, den 2.11.13 um 09:21 Uhr MEZ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:22
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:24
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:26
@trollinger
Guten Morgen trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:30
@Funzl
@wannenwichtel
ich werd jetzt dann meinen maulbeerbaum schneiden,bei strahlend schönem wetter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:32
@trollinger
Hoffentlich mault er nicht rum :D Pass auf die Raupen auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:35
@wannenwichtel
mein tun ist lauter sägen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:36
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
bis später,ich bin dann mal beim maulenden wiesengeschwür...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:37
@trollinger

Wiesengeschwür? Bei uns stehen Maulbeerbäume unter Schutz ^^

Viel Spaß...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:41
@Funzl
Hast du einen an der Waffel weil ich dich mit ner gurke am Kopf getroffen habe ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:42
@wannenwichtel

Nee, ich hab ne Gurke IN der Waffel, die ich in meinem Kopf trage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:44
@Funzl
@wannenwichtel
ich hab nen clown im kopp,der mir zwischen die synapsen scheisst....bin wech!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:46
@trollinger

Na, na...na...das böse Wort mit "sch"...ich find das echt scheiße, sowas hier zu schreiben,dieses Wort...lol *zwinker*

Viel Spaß, und denk an den " Tanz der Dicken" - wir wollen den ersten Platz im Paartanz machen, müssen uns also dafür noch gut 30 Kilo anfuttern......jeder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 09:53
@Funzl
Beim anfuttern bin gern dabei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:04
@wannenwichtel

willst auch mit machen, beim "Tanz der Dicken?"


Anzeige

melden