Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:50
@feallai
das ist Super!
Du brauchst diese entlastung auch wirklich :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:50
@feallai

Ja, ist schade......ein guter Freund von mir hat es auch, die "schlimmste" Form von Parkinson...es ist beispielhaft wie er das meistert, und er ist schon 76


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:51
@Funzl
in der klinik war ein sehr lieber mann, der hatte auch ganz schlimm parkinson. und trotzdem hat er noch spielfiguren selbst geschnitzt und bemalt und beschriftet. eine unglaubliche leistung!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:55
@Funzl
@feallai
@missesfee
@zett
@Anja-Andrea
das waren noch zeiten,irgendwie und sowieso,bombe!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:56
@trollinger

Ooohhhh ja....Olivia Pascal...*seufz-schmacht-hechel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 18:59
@feallai

Ja, so in etwa ist Willie auch noch "drauf" - schraubt immer noch Zündanlagen und Motoren zusammen, wo selbst Spezialisten schon die Flügel davor gestreckt haben....dauert eben alles nur wesentlich länger...

Von Ihm stammt auch der Witz mit dem Goldfisch, den ich als Kind überfüttert habe...der Fisch schwamm am nächsten Tag mit dem Bauch nach oben im Wasser....Willie meinte:

"Denn hättest damals umtauschen müssen, mit der Begründung: " Der ist kaputt - der schwimmt verkehrt herum!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:00
@Funzl
:D

erstaunlich, was manche menschen leisten können :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:01
@feallai

Ja, in der Tat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:04
@feallai
hallo mein powerschlafschaf ;) erhol dich, mach nicht zu viel, mach nur bastelweihnachtsdekokram, lass es dir gut gehen.

allen anderen einen schönen abend noch, evtl. bis später :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:05
@zett
ich habe mir für heute fest vorgenommen, gar nichts mehr zu machen. erst morgen wieder :)

dir auch einen schönen abend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:05
@zett

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:06
@feallai
@zett
@trollinger
@missesfee


Entweder ich gönne mir JETZT ein Entspannungsbad, oder dann nach 21:15 Uhr...wenn diese "neue" Survival-Sendung zu Ende ist...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:09
@Funzl
schwiiiiiierig.... was sagt fufu?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:09
@Funzl
wtf??

@feallai
ja erstaunlich.


@zett
biba!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:11
@zett
Dir auch einen schönen Abend

@Funzl
ich würde sagen kommt drauf an wie lange Du zum Entspannen brauchst :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:13
@missesfee
der taucht ab...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:14
missesfee schrieb:ich würde sagen kommt drauf an wie lange Du zum Entspannen brauchst :)
na, so zwischen 3 und 78965 Minuten...^^

@trollinger

Häh?

@feallai

Fufu ist in der Küche..und isst. Aber ich denke er will auch Richard Gress guggen, in der Hoffnung das er da wieder mal ein paar dicke Maden in Nahaufnahme sehen kann......seine Madenzucht im ehemaligen Holzlager " ruht" - weils dem Gewürmm zu kalt ist...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:15
@Funzl
dass du in deiner wann unter wasser gehn tust tun...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:16
@Funzl
@trollinger
ich bin auch kurz davor in die wanne gehen zu tun


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.12.2013 um 19:16
@Funzl
ach soo,der weisse beim stamm.find ich gut!


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden