Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:02
@feallai
Das ist klar :)
ging mir bei meinem Opa irgendwie ähnlich. Die beste Trauerarbeit war sich darum zu bemühen den Abschied so schön und würdevoll zu gestallten wie es uns möglich war. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:05
@missesfee
ich kann nicht zur beerdigung. an dem tag muss ich ein referat halten und meine gruppe hat mir schon gesagt, dass sie nicht akzeptieren, wenn ich nicht komme.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:08
@feallai
eine beerdigung ist was wichtiges,da können andere sagen was sie wollen.sollte man eher verständnis zeigen,find ich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:12
@feallai
DAS finde ich unmöglich, falls es Dir nicht wichtig ist hinzugehen ist es Ok aber ich finde man braucht die Möglichkeit sich zu verabschieden, da können andere sagen was sie wollen
Was sagen Deine Dozenten dazu?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:20
@missesfee
ich hab mit dem dozenten noch nicht gesprochen. da ich aber auch gerade erst vor ein paar wochen freitags auf der beerdigung von schwiegeroma war, fürchte ich eh, dass er mir nicht glaubt.

@trollinger
ich brauche die note dringend. deshalb hab ich keine wahl.
ich persönlich würde niemandem verbieten, auf eine beerdigung zu gehen.


aber ganz ehrlich. ich weiß nicht, ob ich da überhaupt hinmöchte....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:21
@feallai
das ist was anderes...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:26
@feallai
Wenn Du nicht hin möchtest dann sollte das aber auch Deine Entscheidung sein :)

Ich finde es nur unter aller sau so zu tun als wenn Du Dich drücken wolltest vor dem Referat
Ich verstehe aber auch das Du die Note brauchst Deine Zukunft ist ja in dem Fall "wichtiger"


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:34
weiss von euch jemand ein gutes onlinebankingprogramm? ich such mich grade blöde.mein altes fuckt ab,wegen vergreisung...keine updates und so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:40
@trollinger
ich hab keine Ahnung ich geh immer um die Ecke zum Automaten.
Mein Vater schwört auf Wiso mein Geld aber das ist nicht nur Banking sondern auch Verwaltung von allem


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:42
@missesfee
hmm,ich denk,morgen fahr ich mal zum online-heini und texte den solange voll,bis er mir ein superangebot macht,oder ich vor lauter dörrhals nix mehr rausbringe;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:44
@trollinger
das hört sich nach einer guten Idee an :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:45
@missesfee
ich im dorf....hehe...der outlaw on the road...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:49
@trollinger
red mir nicht von hälsen... meiner tut soooowas von weh... nix hilft :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:52
@trollinger
so ähnlich wie Crocodile-Dunde? :D


@feallai
hast Du schon Hausmittel getestet? Salbei-Tee zum Beispiel? oder Thymian? der wirkt leicht Antibiotisch wenn ich mich recht entsinne


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 17:59
@missesfee
so ähnlich.laut-dreckich-schnell...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 18:01
@trollinger
bisv auf das Schnell die perfekte beschreibung von meinem Auto :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 18:03
@missesfee
tyhmian? das kenn ich gar nicht.

der eye hat mir schon zwiebelsaft vorgeschlagen *irks*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 18:05
@feallai
mit schnaps gurgeln...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 18:08
@feallai
Der Zwiebelsaft schmeckt gar nicht so schlimm
ist aber vor allem gut bei Husten, der Thymian allerdings auch
wenn der Hals entzündet ist dann wären das wohl eher äußerlich Quarkwickel (der Glaube versetzt ja Berge) und innerlich Honig


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2013 um 18:09
@missesfee
mein hals muss sich mit tee und dobendan zufrieden geben. :)
und gleich in die wanne und danach sofort ins bettchen


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden