Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:27
Guten Abend @all
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allerdings frage ich mich immer noch, warum ich von der Herrenabteilung in die Zeltfabrik geschickt wurde...^^
Du meinst die für Bierzelte? :D :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:34
@Gnupf

Ich denke schon, die müssen mich für ein Bierfass gehalten haben, weil ich so rundlich bin^^

@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi
@feallai
@Missesfee

Guten Abend zusammen...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:36
@Funzl
ja hast du denn noch einen normalen oder schon einen Planetengürtel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:42
@Gnupf

Wenn ich ruhig stehen bleibe " kreisen" um meinen Bauch kleine , planeten-ähnliche Steinkugeln...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:47
@Gnupf

Selbst Flederfunzl hat Mühe meiner eigenen Anziehungskraft zu entkommen....und das will was heißen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:48
@Funzl
ah wieder da vom hosenkauf...
meistens renn ich in trainingshosen rum.begründung bandscheiben...ischiasdruck darf nicht sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:50
@trollinger

Schon lange wieder da...........Nun ja, als Dienstkleidung Trainingshosen käm bei meinem Job nicht gut...schließlich repräsentiere ich meinen Arbeitgeber......



































BUAAAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAAAAA- BUHUHUHUHAHAHAAHAHAHAHAAHAAAA - ICH PACKS NIMMA - BUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:51
@Marina1984

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:51
@Funzl
ich hab im weinberg meinen blauen strampler an.nennt sich anton...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:52
@trollinger

So einen mit Rundum-Querreißverschluß.....für " wenns mal schnell gehen muß ?" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:53
@Funzl
leider nicht.protected by hosenträger...
und long john drunter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:54
@trollinger

Hmm...was macht ihr eigentlich im Weinberg wenn ihr mal...also, ich meine wenn ihr...äähhmm, also wenn das Essen vorzeitig " raus will?"...wenn sozusagen "humanoide Weinbergvergrößerung" ansteht?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:54
@trollinger

Gott, ist das wieder mal ein Scheizz-Thema ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:57
@Funzl
man sche....st dem nachbarn inne hütt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:58
@trollinger

Na, der wird sich freuen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:58
@Funzl
und wie! der macht den strathosfährius


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 19:59
@trollinger

Wenn ich Pilz suchen bin, hab ich ja immer nen Klappspaten dabei...Loch gebuddelt - und wieder aufgefüllt - dann Erde drüber - fertig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 20:00
@Funzl
im ernst.wenn wir lang draussen sind,ist der planhänger dabei,und ein chemieklo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 20:03
@trollinger

Das klingt schon vernünftiger als dem Nachbarn die Hütte zu vergolden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2014 um 20:04
@trollinger
@Gnupf
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@feallai


Wer guggt heute abend "Dschubngelcamp - das Finale" und wer guggt "Crocodile Dundee II" ?


Anzeige

melden