Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 10:49
@wannenwichtel
ist doch schön!
heut hat man die welt via internet zuhaus,und es vereinsamen immer mehr menschen.grade deswegen.den pers.kontakt kannste durch nix ersetzen!hab grade 2 wespengläser verteilt.eigentlich sind die tiere ja nützlich,aber nicht gerade in hausnähe.ist mir wegen den kindern zu gefährlich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 10:51
@trollinger
Ja, auf jeden aufpassen, klar sind nützliche Tiere, aber mit Kindern muss man aufpassen ;) Wie viel Kinder hast du denn, sind sie noch klein ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:08
@wannenwichtel
5
davon 2 kleinere mit 8 und 12
hat meine lady mitgebracht.
ich selber hab ne tochter mit 22.
die lebt in usa bei meiner tante.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:11
@trollinger
Da kann man sagen Full House :D Hab 4 , 20,18.16 und 11 jahre alt, 3 Jungs 1 Mädel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:13
@wannenwichtel
gut.dann biste kein büchsenmacher,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:14
@trollinger
:D :D Nein, eine Ziege mit 18 reicht mir :D

Aber der Beruf des Büchsenmachers hat mich früher schon gereizt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:16
@wannenwichtel
oja,die pubsertät...ham wir jetzt 2 mal durch.die kleine fängt auch schon an mit viva la diva...
geht auch rum.ist aber lästig!

ja waffenmacher ist schon was tolles.ich war mal bei heckler und koch.sehr interessant.da durfte ich sogar auf den schiessstand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:20
@trollinger
Das hätte mich auch interessiert :D War mit meinem vater ein paar mal euf dem Schiessplatz. Er war Berufssoldat und konnte da manchmal was " drehen " ;)

Ja, die pubsität kenne ich auch, muss echt sagen, da sind die Jungs pflegeleichter. Da gibt's zwar auch mal Diskussionen, aber da hab ich als Vater mehr den Kumpelfaktor, wobei bei meiner tochter alles nur peinlich ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:24
@wannenwichtel
kenn ich.und sie wissen alles-du garnix.etc,pp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:29
@trollinger
Unser Auto ist peinlich, meine Klamotten sind peinlich, meine Frisur ist peinlich ( hab gar keine, hab ne Glatze ) :D, alles was ich sag ist peinlich :D

Hab sie aber mal hochgenommen, musste sie mal zu ihrem Damenkränzchen fahren, da hab ich ihr nen dicken Schmatzer auf die Wange gedrückt, dann bin ich ausgestiegen ,hab gewunken und gerufen, sei schön artig, Papi hat dich ganz doll lieb, Bussi Bussi :D :D

Da war die Hölle los, ich hab gelacht :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:33
@wannenwichtel
buahaha....
ne glatze hat aber auch vorteile.ich hab nen kurzhaarschnitt.übern sommer so 2-3 mm.ist einfach pflegeleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:35
@wannenwichtel
776


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:38
@trollinger
Treffende Worte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:38
:hombre:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:40
@trollinger
Ist aber schon viel besser geworden, sie zieht ihre Kreise, wir lassen sie auch und aufregen nützt gar nichts :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:42
@wannenwichtel
kennen wir.nachts heimlich raus und so...und meinen es kriegt keiner mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:44
@trollinger
Ja, die alten Tricks, die wir schon draufhatten :D Aber jetzt ist sie ja 18, da können wir eh nicht viel verbieten ;) Aber es läuft ganz gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:45
@wannenwichtel
das ist schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:45
@trollinger
GsD :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:46
@wannenwichtel
??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:47
@trollinger
Gott sei Dank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:47
@wannenwichtel
aaahhhhsoooo....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:48
@trollinger
Wir freuen uns auf die Zeit, wenn sie so langsam flügge werden. Kommt ein neues Kapitel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:50
@wannenwichtel
ja,sonst wärs auch langweilig.das leben stellt anforderungen,und die soll man lösen

kuck mal,das ist ne SÜSSWASSERSCHWUCHTEL...hehehe...
4000191


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 11:51
@trollinger
Die würde gut zu meinem Wels passen, den ich noch im Aquarium habe :D :D


Anzeige

melden