Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:05
@Funzl
der hat mir auch schon oft rumgedüngt...wie er mir....



wir guggen königreich der himmel


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:08
@Funzl
demnächst mach ich mal nen oldieabend.heinz erhard filme,walter schultheiss,der moser usw...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:09
@trollinger

Klingt gut - so, ich muß los...bis später *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:09
@Funzl
bis denne! *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:10
sooo, frisch gestärkt zurück...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:20
@Funzl

Guten Abend. :)

Es war letzte Nacht etwas gruselig. :D

Der Kater neigt immer dazu, mitten in der Nacht immer über uns zu laufen damit wir ihn rauslassen. Ich schlafe so schön, drehe mich dann im Bett rum und hatte kurz die Augen geöffnet und bekam dann einen Schreck. Da hat der Kater neber mir gehockt am Radiowecker und das grüne Licht vom Wecker hat ihn silhouettenartig beschienen. Sein Gesicht und der Rest war dunkel. Nur vom Licht wurde er an manchen Körperstellen leicht beschienen. Da hat er da gehockt wie eine Horrorfilmfigurkatze und hat mich bestimmt 15 Minuten lang beobachtet. :D Hab ihn dann noch so schön angesprochen aber irgendwie hat er nicht ganz auf mich reagiert. Hat so gewirkt, wie wenn er einen Mord planen würde. :D Das ist ein Viech. Weiss jemand ob grünes Licht auf Katzen hypnotisch wirkt? :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:22
Dieser psychotische Kater liegt jetzt neber mir. Er sucht mich immer auf.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:25
Auch an alle anderen guten Abend natürlich. Hätte ich vielleicht besser gleich dazuschreiben sollen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:39
@Marina1984
Guten Abend :-)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:41
@Anja-Andrea

Guten Abend. :) War vielleicht etwas unhöflich nicht gleich auf die anderen zu reagieren. Lag aber daran, weil Funzl mich ein paar Seiten zuvor gesondert angeschrieben hat und ich nur schnell was hingeklatscht habe und nebenher noch beschäftigt war. Tschuldigung.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:43
@Marina1984
Ist ja nicht so schlimm, mache ich auch manchmal, scheint sowieso keiner da zu sein, die schauen alle TV.............


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:44
@Anja-Andrea

Es könnte nur falsch rüberkommen. Deswegen habe ich korrigiert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:45
@Marina1984
Schaust du nichts im Fernseher heute? bei mir läuft der zwar nebenher aber ich schaue kaum hin.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:47
@Anja-Andrea

Mein Freund schaut was anderes. Der PC steht im Schlafzimmer. Wollte eigentlich "Königreich der Himmel" schauen. Mir wurde gesagt der Film sei super. Habe ihn bisher noch nicht gesehen. Zur Not gucke ich ihn ein andern mal. Mein Schlafrhytmus ist sowieso schlecht. Deswegen gucken wir auch des öfteren nachts irgendwas. Letztens lief ein Vampirfilm. "Fright Night" hiess der. Den haben wir zufällig beim drüberzappen erwischt und ihn dann geguckt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:53
@Marina1984
Ich hab im Moment keinen Nerv irgend etwas zu schauen, die Warterei macht mich noch verrückt, die Zeit will einfach nicht vergehen..............ab Dienstag beginne ich endlich mit der Hormontherapie......


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:55
@Anja-Andrea

Wartezeiten sind meistens die schlimmsten. So geht es mir auch. Wenn ich sowieso schon nervös bin und auf etwas warten muss, dann werde ich wahnsinnig. Darf ich mal fragen was die Therapie genau im speziellen bewirken soll?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 20:57
@Marina1984
Ach so, das weißt du ja noch gar nicht. ich bin Transsexuell und lebe jetzt als Frau, und die Hormone sollen eben bewirken das mein Körper auch äusserlich weiblicher wird.
Ich war früher hier als "Ameisenferdi" :-))


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:00
@Anja-Andrea

Ahhh. Verstehe. :) Wusste immer nicht wie Transsexuelle das machen weil ich mich nie damit beschäftigt habe. Wie läuft die Hormontherapie ab wenn ich fragen darf?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:05
@Marina1984
ich bekomme Östrogen, wahrscheinlich in Tablettenform, dazu Antiandrogene die das Testosteron unterdrücken sollen. dadurch ändert sich der Körper, es wachsen Brüste, die Körperbehaarung verschwindet, durch Umverteilung des Körperfetts wird die Figur weiblicher, die Hüften breiter, der Po runder............:-))


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:11
@Anja-Andrea

Oh, okay. Muß aber dazusagen, dass es keine wirkliche Norm für einen weiblichen Körper gibt. Selbst bei Frauen ist die Körperform von Natur aus individuell. Die Medien zeigen da leider häufig ein falsches Bild. In Natura ist es nämlich so, dass nicht jede Frau die gleiche Körperform hat. Leider sind davon soviele Frauen von den Medien geprägt, dass sie den Sinn für die Realität verlieren. Wenn sie nicht dem perfekten Medienbild entsprechen, dann sind viele frustriert. Ein weiblicher Körper beinhaltet nicht zwangsläufig große oder kleine Brüste, Rundungen oder andere Formen. In Wirklichkeit gibt es da kein Idealbild.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden