Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:41
@Funzl
soll ich dir welches per flederexpress schicken?
fleli hat einen riesenvorrat. sie hat einen ähnlichen tick wie cleopatra, nur dass fleli in vanilleeis und nicht in eselsmilch badet. und das eis danach auch noch aufschlabbert :D

aber die kleine ist ja noch gar nicht wieder da- sind die beiden fleders noch mit küche sauber machen beschäftigt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber die kleine ist ja noch gar nicht wieder da- sind die beiden fleders noch mit küche sauber machen beschäftigt?
DAS haben die zwei heute Nacht noch gemacht - als sie von ihren Ausflug nach Hause kamen -in deine Richtung los geflattert sind sie erst vor wenigen Minuten....sind also auf dem Weg...

Danke für das Eis-Angebot ..Wanülle mit Fledersabbergeschmack hat man zwar nicht alle Tage, aber ich lehne dankend ab...mir reicht Fufu´s Schlabber voll und ganz...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 10:52
@Funzl
na gut, das kann ich verstehen :)
die beiden sind gerade eingetrudelt und stehen nun vorm ventilator und lassen ihre ohren durchpusten :D
ist ziemlich heiß draußen und wenn man dann noch so schwarzes fell hat...

ich leg mich glaub ich noch mal hin, mir ist nicht so wirklich wohl. hab auch nicht genug geschlafen letzte nacht.
ob die beiden flders mich wohl ins bett tragen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:02
@feallai


ich denke eher die sind vom vielen Lachen noch innerlich so aufgeheizt - ich hab nämlich eben entdeckt warum die halbe Nacht lang Stereo - Fledergelächter aus Fufu´s Schrankquartier klang:

Die beiden haben sich wohl in der Nacht noch das Fotoalbum von mir, mit meinen Säuglings & Kinderbildern drin gemopst und an geguggt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:02
@Funzl
ohhhhh! wie süüüüß!
schade, dass sie das album nicht mitgebracht haben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:03
@feallai

....jedenfalls lag das Album auf meinem Schlafzimmer-Schreibtisch - mit so einem gelben Klebezettel druff, wo drauf steht:

"Ahihihi - du warst ja als Baby schon ein pummeliges Pummelchen - ahihihi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:schade, dass sie das album nicht mitgebracht haben :D
Nix gibts - neneneneneneeeeeeeeeeeee!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:12
@feallai
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck


Einen wunderschönen sonntag meine Lieben in der Lounge :) Wetterfrösche müssen besoffen gewesen sein, gestern wieder Rote Unwetterwarnung,ichschau heute raus, Sonnenschein und schönstes Sonnenwetter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:13
@Schrotty
bei uns auch. seit einiger zeit sind die wetterfrösche bei uns ständig blau...
die sagen immer so richtig dolles unwetter an und was passiert?
nix! ich bin immer ohne grund panisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:16
@feallai
@Schrotty

Rote Unwetterwarnung? Wetterfrösche? Hääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:17
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger


So Kinners, ich muß heute etwas früher los - mal guggen, woher ich noch salzige Teigware bekomme - als " Mittagessen" ab 13:00 Uhr - bis später dann...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 11:19
@Funzl
meine wetterapp...
so ein mist, ich weiss warum mir so schlecht und schwindelig ist. ich hab gestern abend meine dosis trimipramin vergessen..

so, ich hab jetzt die wahl, das trimi nehmen und in einer halben stunde mit dem kopp auf die tastatur fallen und sieben stunden schlafen, oder nicht nehmen, kotzen müssen und den ganzen tag mit schwindel rumrennen.

ich werds wohl nehmen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:11
@feallai Was muß das muß :) leider.

@Funzl Was ist Salzige Teigware? Klingt lecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:13
@Schrotty
ich bin ganz überrascht, dass ich noch wach bin. der schwindel ist weg... vielleicht hab ich ja glück und ich werde nicht den ganzen tag verschlafen

und heute abend werd ich ans trimi denken! das war mir eine lehre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:14
@Schrotty
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
wenn ihr franzi hören könntet, sie sägt gerade den urwald klitzeklein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:15
@feallai was ist das für ein Mittel :Doh ja Maxe kann das sehrgut und da er grundsätzlich eine Hälfte meines kopfkissens klaut um sein Haupt darauf zu betten, geht das direkt in meine Ohren.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:16
guten mittag allerseits.

Die Niederlande sind weiter. :---O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:17
@illik schönen guten Mittag und in China fiel ein Sack Reis um ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:18
@Schrotty
Vielleicht auch zwei. :-O
Wer weiss, wer weiss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 12:19
oranjeoranje oranje....

diese grachtenscheisser!


Anzeige

melden