Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:11
@Anja-Andrea
@Marina1984
@Gnupf
@trollinger


Good kusihlwa wonke umuntu :)

Ich denk auch, das viele TV guggen - Trolli hats ja angekündigt......ich schwanke noch zwischen Crocodile Dundee und Dschungelcamp...wobei ich ja Dschungel später um 1:45 auch noch guggen könnte.

@Marina1984

Zu deiner Katze: Sagt man nicht das Katzen am undurchschaubarsten sind? ( Hääh? Gibst dieses Wort überhaupt? ^^ )
Marina1984 schrieb:Oh, okay. Muß aber dazusagen, dass es keine wirkliche Norm für einen weiblichen Körper gibt. Selbst bei Frauen ist die Körperform von Natur aus individuell. Die Medien zeigen da leider häufig ein falsches Bild. In Natura ist es nämlich so, dass nicht jede Frau die gleiche Körperform hat. Leider sind davon soviele Frauen von den Medien geprägt, dass sie den Sinn für die Realität verlieren. Wenn sie nicht dem perfekten Medienbild entsprechen, dann sind viele frustriert. Ein weiblicher Körper beinhaltet nicht zwangsläufig große oder kleine Brüste, Rundungen oder andere Formen. In Wirklichkeit gibt es da kein Idealbild.
WOW! Besser kann man es nicht formulieren!


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:14
@Marina1984
@Funzl
Das ist mir auch klar, mir geht es vor allem darum das er nicht mehr so männlich wirkt. Zum Glück habe ich ja wenigstens schon brüste, auch wenn sie noch nicht so gross sind. Aktuell 90B :-)) Aber ich hoffe das sie durch das Östrogen noch etwas wachsen.......


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:15
@Funzl

Du schaust das Dschungelcamp? Oh je. :D

Ja. Der Kater ist schon putzig. Es ist ja nicht so das er mich angefallen hat. :D Der reagiert eigentlich immer wenn du mit ihm sprichst.

Das mit dem weiblichen Körper ist so. Wenn man sich mit Anatomie von Frauen beschäftigt, dann weiss man das. Fakt ist, dass keine Frau wirklich wie ein Mann gebaut sein kann. Auch wenn viele mit sich unzufrieden sind. Die Natur regelt die Norm von ganz alleine.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:16
@Anja-Andrea

Selbst wenn sie nicht wachsen, dann ist es doch auch okay. :) Wie gesagt. Selbst in der Frauenwelt gibt es große Unterschiede.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:17
Marina1984 schrieb:Du schaust das Dschungelcamp? Oh je
Ja, etwas "Trash" als Unterhaltung..ab und an. Alle Folgen hab ich nicht gesehen.

@Anja-Andrea
90B ist aber schon was ....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:19
@Funzl

Also dann gucke ich mir doch lieber "Fright Night" an. :D Das kommt vom Gruselgrad her mit dem Dschungelcamp gleich. :D Erwähne es deswegen weil ich ihn letztens beim drüberzappen geguckt habe. Scheint ein etwas älterer Vampirfilm zu sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:20
@Marina1984

Ich hab hier in der Fa. jeden Tag " Dschungelcamp live" - lol


Außerdem hab ich Hunger......^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:20
@Marina1984
Ich hätte aber schon gerne wenigstens eine Körbchengrösse mehr............:-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:22
@Anja-Andrea

Wird schon werden - mit den Hormonen.......aber keinen Atombusen, oder?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:24
@Funzl

Oh mein Gott. Wirst du angefallen?

Du hast Hunger? In was für einem Wildcamp lebst du?

@Anja-Andrea

Jeder wie er mag. :) Ich bin schon froh eine Frau zu sein. Auch wenn ich mit mir selber nicht wirklich zufrieden bin. Leider bin ich zu klein. In die Höhe bin ich nicht gerade gewachsen. :D Wäre ich ein Mann, dann wäre ich auch als Mann definitiv zu klein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:25
Marina1984 schrieb:Oh mein Gott. Wirst du angefallen?
Ja, vom bösen, schwarzen Hungermonster- HIIIIIILLLFFFEEEEEEE!!!!!!!!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:27
@Funzl
@Marina1984
Nein, mir würden C Körbchen genügen, aber Marina du hast schon recht, wichtig ist das man Frau ist, und da ich mich schon immer so fühle und empfinde bin ich jetzt schon glücklicher als ich es je in meinem Leben war. Ich darf jetzt sein wie ich bin, und ich empfinde mich als ganz normale Frau. Auch wenn es bis zur geschlechtsangleichenden OP noch etwas dauern wird.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:27
@Marina1984
@Anja-Andrea

Ich mach mir jetzt Chilli con Carmen heiß......dazu etwas Salzgebäck, einen Donut - und als Nachtisch Erdnüsse und einen Apfel....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:28
@Funzl
Guten Appetit!!!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:29
@Funzl

Ich kann dir ja mal den Kater vorbeischicken. :D

@Anja-Andrea

Ich bin auch nicht wirklich mit mir zufrieden aber leider kann man die Natur nicht verändern. Wichtig ist, dass nur du mit dir selbst zufrieden bist. :) Auch wenn das immer schwierig ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:29
@Funzl

Mahlzeit.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:30
Anja-Andrea schrieb:Auch wenn es bis zur geschlechtsangleichenden OP noch etwas dauern wird.
Du "ziehst es also komplett durch" - RESPEKT!

Vielleicht sind wir ja dann noch alle hier, bei allmy - und können dann eine rundum glückliche Anja-Andrea in ihren neuen Leben willkommen heißen :)
Marina1984 schrieb:Ich kann dir ja mal den Kater vorbeischicken. :D
Für den reicht mein Essen nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:32
@Marina1984
@Anja-Andrea

afk - essen ist heiß.....ca 20 minuten


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:33
@Funzl
Es wird mindestens noch über ein Jahr dauern, es gibt da bestimmte Anforderungen von der Krankenkasse bis die OP genehmigt wird. Als nächstes steht erst mal die Vornamensänderung und die Personenstandsänderung an, damit ich dann auch ganz offiziell Anja bin :-)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.02.2014 um 21:34
@Funzl

Das war eher auf das Hungermonster bezogen. Mit einer psychotischen Katze beisst das Hungermonster nicht mehr zu. :) Nur vor Zombies solltest du dich dann noch zusätzlich in acht nehmen.

http://www.express.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,2192,16336932.html


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden