Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:12
@feallai
@Marina1984
@bubuluzi

weis ich ja, was mein nächstes Bastelprojekt wird, die Technik kann so Besonders nicht sein.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:14
@Marina1984
woah! mutig :)

@Schrotty
bastelst du mir auch so eine tolle lampe? *bambi-hunde-fleli-blick aufsetz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:15
@feallai
@Marina1984
@bubuluzi

Wenn ick die Elektronik hinbekomme, bastel ich jeden eine. Versprochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:19
@Schrotty

Von was redest du? :D

@feallai

Wir waren ja nur im Auto drin. Im Auto kannst du ja nicht getroffen werden. :) Bin aber auch schon bei starkem Gewitter im Wald rumgelaufen und das mitten in der Nacht. Das war mit der ehemaligen Pfadfindergruppe. Nachts haben Wälder schon was gruseliges und ein Blitz war so hell (kugelförmig), dass wir kurzzeitig nichts mehr sehen konnten für 1 oder 2 Sekunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:19
@Marina1984 von der Wolkenlampe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:19
@Schrotty

Du basteltst die Technik und ich fange die Wolken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:21
@bubuluzi da muß ich mal schaun, das sieht aus wie Resin, das wär nicht so teuer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:21
@Schrotty

Huch. Du beschäftigst dich ja immernoch damit. :D Wusste gar nicht das die hier so gut ankommt aber ich mag sie auch. Das Gewitter klingt auch realistisch wie ich finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:22
@Schrotty

Was ist Resin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:23
@bubuluzi Das ist son Modellierkunststoff, den kannste behandeln wie Backknete.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:25
@Schrotty

oh,das hört sich gut an,damit kann man bestimmt tolle Sachen basteln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:27
@Marina1984
ich hab echt richtig angst vor gewitter. also vor echtem gewitter.

@Schrotty
yippppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

franzi freut sich auch. sie sagt: uauwooowwwwuuuuhhhhh

oder so ähnlich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:29
@feallai

Ich habe da weniger ein Problem. Mag es sogar. Allerdings heisst das nicht, dass ich nicht trotzdem Respekt davor habe. Mein Vater wurde auf dem Friedhof mal fast von einem Blitz getroffen. Makaberer geht es nicht mehr. Da würde es mir natürlich auch anders werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:30
@feallai

Wenn ich allein bin,sind mir Gewitter auch unheimlich,besonders in der Nacht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:32
@Marina1984
das glaub ich. bei uns hat mal in der nachbarschaft ein blitz in den baum eingeschlagen. auch auf einem friedhof. das war so hell und laut... ich hatte solche angst, dass ich geschrien hab.

@bubuluzi
wenn ich allein bin, ist es richtig schlimm... aber meine nachbarn wissen bescheid. wenns bei denen während eines gewitter klopft, bin ich das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:34
@feallai

Das ist natürlich auch der Schreckmoment. Als ich Kind war, hat unser Haus mal irgendwie was abbekommen. Das gab so einen komischen Ton und auf einmal ging danach der Plattenspieler in voller Lautstärke an. Ich bin schreiend aus dem Zimmer gelaufen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:35
@Marina1984
das wäre ich auch :D :D

aber was für lustige sachen da so passieren können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:37
@feallai
@Marina1984
@bubuluzi http://www.bacuplast-shop.de/Polyurethanharze/PU-Giessharze?gclid=COrQieeEw78CFQQFwwodJKkAYA

Aber erst mein Obdach und dann die Bastelstunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:37
@feallai

Ich glaube in diesem Moment war der Plattenspieler schlimmer als das Gewitter. :D Die Dinger können sehr laut sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 21:39
@Schrotty
ja, nicht, dass es bei dir reinregnet. ;)
dann brauchst du auch die lampe nicht mehr :D

@Marina1984
das glaub ich :D


Anzeige

melden