Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:06
@Funzl
@bubuluzi
Ihr hattet Unterhosen? Ihr wart ja reich.............

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:06
@bubuluzi

Wir hatten nicht mal welche...geschlafen wurde weder im stehen, noch im liegen - zum schlafen hängte man uns kopfüber an Balken auf.....einmal im Monat gab es " Sitzentspannung" auf dem NAGELBRETT.....Nachteil: Das Ding hatte nur EINEN EINZIGEN GROßEN NAGEL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:10
@Funzl
Du durftest sogar schlafen..........ich sage doch Reicher Snob...........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:11
@Funzl
@Anja-Andrea

Du musst da was verwechseln....das hört sich ehr nach einem Ayurvedaproktologen an...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:13
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Du durftest sogar schlafen..........ich sage doch Reicher Snob...........
Nun ja - soweit man schlafen kann - wenn dabei der Kopf für Stunden einen meter tief im WASSER taucht ^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du musst da was verwechseln....das hört sich ehr nach einem Ayurvedaproktologen an...
Neee, mit Münzen sammeln hatte die nix am Hut ....

So, Kinder, mir hauts die Augen zu länger wach zu bleiben wäre eine Qual - ich geh schlafen - wünsche euch noch eine schöne Restnacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:14
@Funzl
Gute Nacht, schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:15
@Funzl
Schlaf schön und träum was schönes.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:15
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@wannenwichtel

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:16
mal kurz reinwink *wink*
und gleich zum Telefon verschwinde

@Funzl
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 23:00
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
ich werde mich aus Allmystery zurückziehen, fragt mich nicht warum.................ich muss selber sehen wie ich jetzt mit meinem Leben klarkomme...............
machts gut, es war schön mit euch.....................
Liebe Grüsse von Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 04:44
@Anja-Andrea

Guten Morgen!

Überleg es dir nochmal gut...ich fände es sehr schade..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 05:30
@bubuluzi
Es war wohl eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin ja jetzt auch in der Pubertät...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 05:36
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Guten Morgen

@Anja-Andrea
Wir würden Dich auf jeden Fall sehr vermissen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 05:40
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

Einen schönen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 05:57
@Missesfee

Konntest du dich inzwischen mit Pilates anfreunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 06:00
@bubuluzi
ich bin noch nicht ganz so sicher aber es wird immer besser
nur fühle ich mich jetzt so unbeweglich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 06:04
@Missesfee
:-) Das soll sich ja durch Pilates ändern...schön,das es anfängt dir Spass zu machen.Man muss sich nur erst immer überwinden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 06:06
ein bisschen frustrierend ist es schon das es einige Sachen gibt die einfach nicht gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 06:09
@Missesfee
Ja,das Gefühl kenne ich seit meiner Wirbelsäulenversteifung auch...
Aber bestimmt kannst du Dinge,die andere nicht können und dich darum beneiden...ich bin mir sicher. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 06:15
@bubuluzi
@Missesfee
Guten Morgen :D :D


Anzeige

melden