Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 18:32
@Anja-Andrea
guten Abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 18:33
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 18:39
ihr lieben ich muss mich schon wieder verabschieden und weiter versuchen mich mit Pilates anzufreunden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 18:40
@Missesfee
Viel Spass dabei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 18:42
@Missesfee

Ich wünsche dir viel Vergnügen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 19:50
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Abend zusammen. Bin eben erst heim gekommen, hatte einen wunderschönen Tag mit zwei Geländemotorrad-Veteranen verbracht, viel " Benzin" geredet. Es erfüllte mein Herz mit tiefster Freude die beiden alten Haudegen mal wieder zusammen zu bringen und ich kam mir vor wie ein kleiner Junge,der mit großen Augen und offenen Mund den spannenden Geschichten der Erwachsenen lauscht.

Ich hatte die sehr seltene Gelegenheit in teilweise über 40 Jahre alte Dokumente ( Starterlisten, Meldelisten, Wertungslisten. Streckenpläne, Fotos, Auszeichnungen usw. ) Einblick zu bekommen, für den Motorradgeländesport historisch wertvolles Material, welches zum Glück fachgerecht aufbewahrt wird. Die Anekdoten der beiden waren das Sahnehäubchen darauf. :)

Jetzt hier zu Hause, wohl wissend nicht nur mir, sondern auch meinen beiden "alten Hasen" einen schönen Nachmittag beschert zu haben ist es ein wunderbares Gefühl von Zufriedenheit, garniert mit einem kleinen Klecks "glücklich sein".

Wovon ich heute Nacht träumen möchte dürfte klar sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:23
@Funzl

So etwas lässt das alte Bikerherz frohlocken..Schön,dass du deinen Urlaustag mit alten Kumpeln so genießen
konntest...man fühlt sich plötzlich wieder wie zwanzig...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:38
@bubuluzi

"alte Kumpel" im Sinne von "Rennkollegen" sind das nicht - das sind richtige Motorsportveteranen - beide schon gut über 70...der eine ist "mein" Händler, bei dem ich mit 18 meine 500er gekauft habe - den anderen kenne ich erst seit 4 Jahren, der hat mir nach über 26 Jahre Stillstand die Zündanlage an meinem Motor wieder heil gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:42
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee


Noch ein Grund zur Freude:


Sehr geehrter Herr Funzl,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob zu unseren frischen Fertiggerichten.
Die TAO-Gerichte sind tatsächlich nur ca. 2-3 Mal im Jahr bei Norma in Aktion. Asiatische und auch klassische Gerichte (z.B. Hähnchenbrust auf Steinpilzsoße mit Eierknöfple oder Rinderrouladen mit Petersilienkartoffeln) aus unserem Haus finden sie im Kühlregal der Netto Filialen unter der Marke Forster.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und Sie auch weiterhin zu unseren hochgeschätzten Kunden zählen zu dürfen!
Viele Grüße,
ChXXXX XXXXXXXXXX
dipl.oec.troph.univ.
Produktmanagement Convenience
Qualitätssicherung Standort Burglengenfeld
WOLF Management GmbH


Fress ich mich eben bei Netto durchs TG-Regal - auch wurscht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:43
@Funzl
@bubuluzi
Ich habe heute mein Urlaubstag hauptsächlich mit Warten verbracht..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:49
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Räusper* Haste keine anderen Hobbys?


Wobei " warten" - das erinnert mich an meinem mehrjährigen Aufenthalt in der sibirischen Steppe, beim Stamm der Chrezchuchakuzkateken, einem monadischen Nomadenvolk. Da war im Prinzip auch "warten" die tagesfüllende Tätigkeit.....die einzige Abwechslung bestand darin, das man eigentlich jeden Tag auf etwas anderes wartete...mal auf Wasser, dann auf Essen, dann auf´s Vieh, dann auf die Frau, dann wieder auf einen Laster der Brennholz und Streichhölzer brachte.

Damals lernte ich mich in Geduld zu üben und fing an aus Steppengrashalmspitzen zunächst Schiffsmodelle und später dann Marien-Darstellungen zu schnitzen...

War ne schöne Zeit,ohne Zweifel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:50
@Funzl

Du wirst bestimmt noch von der Firma TAO zu "Mister Eierknöpfle "gekürt,wenn du so weiter machst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:54
@Funzl
@bubuluzi
Zuerst habe ich im Labor gewartet, dann war ich im Bürgeramt und habe 90 min ergebnislos gewartet um dann zu gehen um beim Psychiater weiter zuwarten. Danach bin ich zurück ins Bürgeramt und habe wieder gewartet für einen Vorgang der dann 3 min gedauert hat. Dann zum Amtsgericht, fast ohne zu warten um dann doch festzustellen das ich zum Amtsgericht nach Stuttgart muss......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:54
@bubuluzi

DAS ess ich ja von denen nicht - nur die Asia-Gerichte....das erinnert mich immer an meine Zeit im chinesischen Kloster - wo ich die nahezu ausgestorbene Selbstverteidigungskunst Hau-Hi Zen erlernen durfte - das waren 20 knochenharte Jahre,die sich gelohnt haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:56
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Zuerst habe ich im Labor gewartet, dann war ich im Bürgeramt und habe 90 min ergebnislos gewartet um dann zu gehen um beim Psychiater weiter zuwarten. Danach bin ich zurück ins Bürgeramt und habe wieder gewartet für einen Vorgang der dann 3 min gedauert hat. Dann zum Amtsgericht, fast ohne zu warten um dann doch festzustellen das ich zum Amtsgericht nach Stuttgart muss......
Also im Prinzip ein ganz normaler deutscher Behördengang-Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:58
@Funzl
Besonders wenn man so wie ich so gerne wartet..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 20:59
@Funzl
Ja,das kenne ich auch aus Indien...vor allem die Selbstverteidigung der eigenen Sandalen,inmitten 298 Paar
anderer abgelatschten....Schlimme Zeit...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:00
@Anja-Andrea

Tja.....ich nehm da immer mein Strickzeug mit....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja,das kenne ich auch aus Indien...vor allem die Selbstverteidigung der eigenen Sandalen,inmitten 298 Paar
anderer abgelatschten....Schlimme Zeit...
SANDALEN? Sandalen waren bei uns im Kloster unerreichbarer Luxus! Wir liefen auf grob zusammen gebundenen 6 cm langen Bambussplittern - mit den Spitzen nach inne, AUF die
FUßSOHLEN zu! ( Abhärtungstraining ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:02
@bubuluzi


Wir bekamen zu essen eine kleine Schale Reis - pro WOCHE, und mussten 25 Stunden am Tag auf den Feldern oder in den Werkstätten arbeiten ( Herstellung von billigsten Touristen-Andenken-Ramsch wie z.B. den Eifelturm, aus Reisstroh geflochten )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 21:04
@Funzl
Waren eure Unterhosen auch aus Kokosflocken?.......grauenhaft...nä?.....


Anzeige

melden