Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:37
@wannenwichtel

Du meinst sicher Mostrich.....aber dann erst nach dem schälen..:-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:40
@bubuluzi
Oh, kannst du gemein sein :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:40
@bubuluzi
@wannenwichtel
ich mach mich raus,arbeiten! bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:41
@wannenwichtel
Wenn es einer verdient hat...warum nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:42
@trollinger
Machs gut...bis später:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:42
moin moin ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:43
@PrivateEye
Einen schönen guten Moin Moin wünsche ich dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:44
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye

Ein kurzes Hallo von mir! Alles klar bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:46
@hallo-ho
Ein langes, schönen guten Morgen von mir zurück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:46
@hallo-ho
@PrivateEye

Einen schönen guten Morgen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:47
@wannenwichtel
Du bist halt großzügiger als ich! :D

@bubuluzi
Hi-hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:48
@hallo-ho
:D :D Glaub ich nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:51
@wannenwichtel
@hallo-ho
@PrivateEye

Ich muss leider wieder los.."Sachen machen"
Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:52
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
dito! Bin auch demnächst offline
Euch allen einen schönen Tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 08:52
@bubuluzi
Ja, ich auch :(


Tschüss zusammen, bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 10:11
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen. * Schluck Kaffee trink - mich skeptisch um gugg*
ich werde mich aus Allmystery zurückziehen, fragt mich nicht warum.................ich muss selber sehen wie ich jetzt mit meinem Leben klarkomme...............
machts gut, es war schön mit euch.....................
Liebe Grüsse von Anja
Ich respektiere deine Aussage, und werde nicht nach den Gründen fragen.

Schade finde ich es allemal.
Es war wohl eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin ja jetzt auch in der Pubertät...............
Hmm...ich denke gerade du als Elektrikerin solltest mit Kurzschlüssen fachgerecht umgehen können. Wie dem auch sei - ob du bleibst oder dich löschen lässt - deine Mitgliedschaft in der Lounge bleibt unangetastet.

Gruß Funzl & Flederfunzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 10:37
@hallo-ho

*wink*....hallo hallo-ho.

Meine Fenster sind klar die wurden erst geputzt - und das Innere meines Geldbeutels ist auch klar - ganz klar zu leer! :(

Der @bubuluzi
macht es Spass zu jemanden gemein zu sein, das war mir eigentlich schon immer klar :cry:

Die Gründe warum uns Anja-Andrea verlassen wird sind mir völlig unklar :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 10:52
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger

Tja...puh - war das jetzt anstrengend....Alle Tagesaufgaben für heute erfüllt - ging schnell, weil:
Es waren nur 2 Anrufe und eine mail zu bewältigen.

Was mach ich jetzt mit der restlichen Zeit? *mich am Kinn kratz - weil der 11 Tagebart juckt*

Ich könnte eigentlich - weil das Wetter passt - mit einem Mööp los ziehen und meine Asia-Gerichte aus den Netto-Läden holen - da gibts nur drei in der Stadt......Hmmm......schwierig.....

Oder ich mach mal ganz etwas anderes, und mach einfach mal nichts.....^^.....andererseits könnte ich auch mal wieder relaxen, mich ausruhen...aber von was?

Saatgut-Inventur wäre noch eine Möglichkeit......hmmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 11:03
@Funzl
guten morgen!
bin früher da,weinberg fertig.
heut mittag der nächste,wenns wettermässig geht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 11:10
@trollinger

*wink*

Ich wollte gerade losfahren - und nun schüttet es wie aus Kübeln....auch gut, verhungern werde ich nicht - also bleib ich zu Hause....


Anzeige

melden