Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:28
@Anja-Andrea
neu arbeit in juni und ich weiß nicht ob ich bereit bin für einen verantwortungs posten habe angst das ich es nicht schaffe :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:29
@PrivateEye
eben kei8ne anung ab es klapp . aber ich schaue es mir mal an und dann sehe ich weiter :). wenn es ist kann ich mir noch was anders suchen dann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:30
@Rose78
Angst ist immer schlecht, aber wenn man dir einen neuen Posten gibt, heisst das doch das man dich für fähig hält das zu machen. Also fehlt nur das Selbstbewußtsein..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:31
@Rose78
Mit etwas Selbstvertrauen wird das schon! Daumen drück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:32
@PrivateEye
dankeschön euch beiden ich werds versuchen @Anja-Andrea


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:33
@Rose78
Bitte, das wird schon, Einfach gelassen angehen die Sache. Und sich nicht unterkriegen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:34
@PrivateEye
dankeschön werde es veruchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:38
:-)
@Rose78


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 21:39
@PrivateEye
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 01:54
Weil ihr hier von einem Sternenhimmel die Rede hattet. Habe ein Bild bei Google entdeckt. Leider ist es nicht ganz so intensiv aber ich finde es hat was. :)

Sternenhimmel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 02:11
Auch toll das mit der Hütte.

590637Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 02:54
@Rose78
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:dankeschön euch beiden ich werds versuchen
Man ( frau ) weiß nie was man kann bevor man es versucht...... ;)

@Marina1984
@Rose78
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger


Guten Morgen,

Hach - die paar Minütchen Schlaf haben echt gut getan...aber ich bin schon wieder müde....hab gerade frühgefrühstückt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 02:55
@Funzl

Ich war noch gar nicht im Bett. Habe Schlafstörungen und hohe Depressionen. Keine Ahnung was los ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 02:56
@Marina1984

Oha...ohjeh......hmmm.......und wenn der Tag anbricht, kannst du dann etwas schlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 02:57
@Funzl

Auch nicht immer. Mal sehen wann ich schlafen kann. Momentan spiele ich etwas verrückt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:01
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Momentan spiele ich etwas verrückt.
Hoffentlich nur innerlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:04
@Funzl

Ich bin depressiv. Es kann schon mal passieren, dass Gegenstände geworfen werden, ich meine Heulerei bekomme u.s.w.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:05
@Marina1984

ich hoffe für dich das es sich bald wieder legt und es wenigstens etwas besser wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:06
@Funzl

Ich weiss noch nicht mal warum das so ist. Das ist das Problem. Lenke mich gerade hiermit ab. Für Flederfunzl wäre es auch am Anfang eine schöne Sichtweise.

https://www.youtube.com/watch?v=6nLa30ZZJHw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2014 um 03:08
@Marina1984

Hehe...Flederfunzl würde sich - um Kraft zu sparen - auf den Rücken von einen der Vögel setzen und als Gast mitfliegen :)


Anzeige

melden