Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:48
@Marina1984
Das ist ja wie bei harry Potter geil!
@bubuluzi
Oh, das ist eine Kampfkatze, der Kämpft bis in den Tod .

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:49
@Klavier

Ich habe mir Harry Potter noch nie so wirklich angeguckt. Also ich habe es schon verfolgt und auf der anderen Seite doch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:50
@Marina1984
Die sind toll die Filme und auch die Bücher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:51
@Klavier

Die "Herr der Ringe" Bücher sind auch klasse geschrieben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:52
@Marina1984
Die alten Tollkien Bücher waren etwas anstrengend , fand ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:54
@Klavier

Echt? Ich fand sie toll aber das ist eben Geschmackssache. :) Finde der Schriftsteller kann die Geschichte bildlich sehr schön darstellen. Also man liest das Buch und sieht einen Film ablaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:55
@Funzl
@Klavier
@Marina1984
@bubuluzi

Mann mann mann wer ich solangsam 'Tüdelch oder was sollte das Heute...

In über 10 Jahren ist es noch nicht vorgekommen, das ich vor den Tieren gegessen habe, auch früher nicht und HEUTE.... #Ich hab zuerst gegessen....

Die Blicke.... mann wat is den heute los verd...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:56
@Schrotty

Was war denn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:56
@Marina1984
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich sie selbst nicht gelesen habe. Habe das nur durcjh Mundpropaganda. Die Zeichentrick version war scheiße, das war nicht mein Ding!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:57
@Schrotty
Hast Du auch Schlafmangel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:58
@Klavier Oh ja seiteiniger Zeit, wwerd ich nicht richtig wach und schlaf schlecht ein.

Könnte die Ursache sein, weil ich das garnicht kenne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann lese mal weiter oben was ich schrieb. Ich habe dir die Frage beantwortet!
Ich finde nichts - zumindest keine klar und deutlich formulierte, auf die Frage bezogene Antwort.
Mit schwammigen Umschreibungen ist einem bei so einem Thema nicht geholfen, sorry.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Gebe einfach zu, dass beide Seiten Schuld daran sein "können"
Wie ich schon sagte - du liest nicht genau, was ich schreibe. Ich habe eingeräumt das auch Motorradfahrer eine Mitwirkungspflicht,und somit bei auslassen dieser auch eine Mitschuld tragen, spätestens in meiner Antwort auf Klavier´s Beitrag mit den schlecht beleuchteten Trecker.

Wenn das Pferd auf die Fahrbahn kackt - ist und bleibt der Reiter nach dem Verursacher-Prinzip der Hauptschuldige, wenn es kracht - weil er die Scheizze nicht weggeräumt hat.

Wenn ich dir einen Haufen in deinen Garten setzen würde, wer ist deiner Meinung nach Schuld - ich, weil ich es gemacht habe, oder DU, weil du dort wohnst wo du wohnst?

Unser beiderlei Rechtsverständnis ist wohl auf zwei zu unterschiedlichen Säulen aufgebaut - auf der einen Seite die Ratio - auf der anderen die Emotio.

Ich lass es, weil sinnlos.

Mir bleibt einzig jeden zu wünschen, nie wegen grober Fahrlässigkeit anderer, die sich zu fein sind, die Hinterlassenschaften ihrer doch ach so sehr geliebten Tiere von der Fahrbahn zu entfernen - zu verunglücken.

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 21:59
@Funzl gut Nacht und Angenehme Träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:00
@Schrotty
Ich schlafe seit eineinhalb Jahren fast nicht mehr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:01
@Klavier bis zu mums Tod, hab ich 29 Jahre lang nie mehr wie 4 Stunden die Nacht geschlafen.
Seit dem bin ich aussem Ruder, komm schlecht aus dem Bett und schaffe locker 10 Stunden Schlaf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:03
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
So verehrte Fluggäste der Duck-Air, ich begebe mich jetzt in eine Flughöhe von 100 Fuss nach nord ost und werde im Wonzimmer auf meine Couch landen. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug. Bis zum nächsten mal. Ich hoffe sie fliegen wieder mit uns !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:03
@Klavier

Nein. Also den Zeichentrickfilm mag ich auch nicht.

@Funzl

Du verweist immer auf das gleiche. Sicherlich haben beide Verkehrsteilnehmer Pflichten und sollten sich dran halten aber darum geht es mir nicht. Ist jetzt auch egal. Die Diskussionen bringen nichts und wir würden uns dauernd im Kreise drehen. Ich haue sowieso gleich ab. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:04
@Marina1984 Schlaf gut und angenehme Träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:04
@Schrotty
Ich hatte die letzten fünf Tage gerade sechs Stunden. Stoffwechselstörungen und starke anspannungen und Stress!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 22:04
@Schrotty

Wünsche ich dir auch. :)


Anzeige

melden