Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:05
@Funzl
nicht doch denn Kaffe verschütten der wird noch gebraucht... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:06
@Missesfee

Keine Bange - der Fleder schleckt den gerne auf- erinnert ihn an sein Leben in der freien Natur...sagt er...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:07
@Funzl
wenn es ihm schmeckt... neeeee so mit ich weiß nicht was allem *schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:09
@Missesfee

Na, nicht vom Boden weg...aber so die Telefonhörer, Tischplatte -...wird ja von mir vor jeden Dienstantritt fachlich richtig desinfiziert - und zwar sehr gründlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:13
@Funzl
Na gut dann würde ich einen Joghurt klecks oder so auch wieder vm Finger ablecken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:16
@Missesfee

ich mach ne Nass-Desinfektion - Küchentuch - Isopropanol - 75 % - und alles was geht wirklich klitschnass damit abwaschen - und NICHT nachwischen - sondern das Zeug verdunsten lassen.

Schon am Telefonhörer merkt man, das sich der danach gänzlich anders anfühlt - nämlich sauber.

Ich brauch dafür zwar gut einen Liter pro Monat - aber das ist es mir wert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:18
@Missesfee

Wenn erkennbar viel grober Dreck oder Fettschmierer auf der Arbeitsplatte sind, weil der "liebe Kollege" wiedermal sein fettiges Fleisch am Arbeitsplatz und nicht in der Küche gegessen hat, wird vorgereinigt - meist mit Glasreiniger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:20
1,8er Maschine @Funzl. Moin @Missesfee ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:21
@Funzl
ok wenn man sollche Kollegen hat dann muss so eine Grundreinigung auch sein
ich muss mir auch wieder Desinfektionsmittel einpacken, wenn ich Pech habe wechsel ich mehrmals am Tag den Arbeitsplatz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch muss mir auch wieder Desinfektionsmittel einpacken, wenn ich Pech habe wechsel ich mehrmals am Tag den Arbeitsplatz
Schaden kann es nicht - ob es was nutzt was ich da mach, weiß ich nicht genau. Was ich weiß ist:

Ich mach das jetzt im 2. Jahr - und war seitdem nicht mehr krank - obwohl sich gerade in den beiden Wintern einige Kollegen eingebildet haben, sie müssen mit Erkältungen / grippalen Infekten zum Dienst erscheinen.

Gut, da zählt mehr die " Tröpfchen-Infektion" - aber ich geb auch keinem mehr die Hand - find ich schlichtweg ekelig...weiß ich, wo der vorher mit seinem Griffeln war, was er zuvor angefasst hat?

Bäääh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:34
@Funzl

Nutzentut es bestimmt was man darf es halt nicht übertreiben und alles was man anfasst desinfizieren...
aber bei uns habe ich keinen einfluss darauf wer sitzt da sonst noch und wann wird sauber gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:40
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye

Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:40
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:40
ich muss los bis heute Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:41
@trollinger

Guten Morgen Trollichef!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:41
@Missesfee

Einen schönen Tag wünsch ich dir..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:42
@Missesfee
schönen arbeitstag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:46
Moin @trollinger und @bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:47
@PrivateEye

Guten Morgen,du gut behüteter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 06:49
Behutet, nicht behütet! @bubuluzi ;-)


Anzeige

melden