Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 10:41
@Funzl
Was? Der Schnabel wars auch nicht! Der macht zwar manchen (unbeabsichtigten) Schabernack mit seinen Basteleien, ist moralisch aber einwandfrei. Der perfekte Gentlemen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 10:51
@PrivateEye

Das mag ja sein - aber er schraubt dir deine monatliche Stromrechnung in astronomische Höhen....was wohl an seiner Herkunft ( i-wo aus dem Weltall ? ) liegen kann...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:00
@Funzl
Tja, irgendwie ist das alles Bastelstube für ihn hier. Wie im Museum... Selbst das neueste Zeugs hier findet er "antik", aber interessant.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:03
@PrivateEye

Warum baut er dir dann keine eigene kleine Energieerzeugung? Unabhängig von den bösen Strom-Konzernen - das wär´s doch :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:17
@Funzl
Tja, würde er ja gerne. Nur gibts hier nirgendswo "Antimaterie" wie er grummelnd meint. Und auch andere, exotische Baumaterialien scheinen ihm zu fehlen...

Andererseits ist das vielleicht auch gut so, wer weis, was er sonst zusammen hämmern würde!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:18
@PrivateEye

Ah - okay...das leuchtet ein......macht doch mal zusammen einen Ausflug zu " CERN" - würde ihn bestimmt interessieren....:)

So, bin mal afk >>> SM


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:25
@Funzl
Ähm, er kennt das "Museum" meint er... Wäre schon mal da gewesen... Lol. Nur antiquierte Sachen, nicht belastbar genug...

Ohne Worte.

Essen oder pennen?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:28
@PrivateEye

War mal kurz im HQ
PrivateEye schrieb: er kennt das "Museum" meint er... Wäre schon mal da gewesen..
"Museum -" *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:35
@Funzl
Da bin ich auch verwirrt, wieder mal. Er meinte es wäre still gelegt, schon lange. Und viel zu ineffizient. Dabei läuft das Teil doch und ist erst nagelneu? Naja, egal.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:37
@PrivateEye

Klingt " mysteriös"....oder hat er es " still gelegt?"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:41
@Funzl
Nein, hat er nicht. Er war selber verwundert, das es noch läuft. Aber nützen tut es ihm wohl nichts.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 11:59
@PrivateEye

Na, wer weiß - vielleicht sucht er schon heimlich nach " zeitgemäßen" Alternativen und überrascht dich eines Tage mit einem kleinen Kühlturm...mitten in deinem Wohnzimmer :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:05
@Funzl
Ob das wirklich so gut wäre? Ich weis nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:07
@PrivateEye

Unabhängig sein vom öffentlichen Stromnetz? Gibt doch nichts schöneres...zumindest in Friedenszeiten....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:08
@Funzl
Erkläre das mal den Jungs von den Stadtwerken...lol.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:09
@PrivateEye

Dazu sag ich jetzt nichts.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:41
@Funzl
Ich auch nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:42
@PrivateEye

dann sind wir uns ja einig :bier:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:51
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Marina1984


Ich melde mich ab - ich geh mit dem Mööp ins Gelände, das Wetter ist ideal dafür - es regnet wie Zau = aufgeweichter Boden - man fällt weicher.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag *wink*


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.02.2014 um 12:54
@Funzl

Viel Spaß. Man muß zwar damit rechnen das man fällt aber versaue dir den Spaß nicht damit. Wenn ich mich auf das Pferd setze und denke so, dann versaue ich es mir selber und dem Pferd auch. Also immer schön versuchen abzuschalten aber ohne leichtsinnig zu sein. Nochmals viel Spaß. :)


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden