Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 12:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also immer schön versuchen abzuschalten aber ohne leichtsinnig zu sein. Nochmals viel Spaß. :)
Sowieso :)

Bis bald .....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 12:59
@Funzl
Nun, ein Kaffee wäre ok. :-D

@Marina1984
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 13:16
@PrivateEye

Hallo du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 13:43
@Marina1984
Und wie gehts? Hier regnets. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:23
@PrivateEye
hier regnets grad mal nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:26
@trollinger
Dafür hier ununterbrochen... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:29
@PrivateEye
hmmm,n schönen kaffee geniessen,nen guten film gucken...könntaus der tristesse helfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:32
@trollinger
Schauen wir mal, was wird. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:52
@PrivateEye

Naja. Bin etwas depressiv aber ich kann auch lachen. Habe ganz enorme Stimmungsschwankungen. Wie geht es dir? Hier hat es vorhin noch geregnet aber irgendwie ist es eklig warm. Mein Kreislauf ist im Keller. Wir kamen gerade von einem Spaziergang.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:55
@Marina1984
Ja, sind auch ca 10 grad hier, trotz Regen. es nervt zwar, ist aber immer noch besser als Schnee und kälter! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 14:58
@PrivateEye

Ähm. Meine meist gehasste Jahreszeit ist der Sommer. Habe da den Frühling lieber. Das Problem ist, dass wir hier in einer Kellerwohnung wohnen und da es hier dunkel ist, wird man auf Dauer gerade noch depressiver. Kommt dann noch die dunkle Jahreszeit, dann wird es ganz schlimm. Ich mag die Dunkelheit aber Licht sollte auch nicht fehlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:04
@Marina1984
Stimmt, das trübe macht einen müde. Liegt wohl am fehlenden Melatonin, was hauptsächlich auch zum Einschlafen beiträgt. Ist der Pegel hoch, bei Licht, ist man wach und wenn es fehlt, also dunkel ist, wird man schläfrig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:05
@PrivateEye

Das stimmt. Für mich ist das perfekte Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt. :) Leider ist das nur sehr selten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:12
@Marina1984
Klingt nach mediterranem, gemäßigt gleichmäßigem Klima.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:14
@PrivateEye

Einmal war perfektes Wetter als ich ausreiten war. Die Sonne schien, der Wind ging und gleichzeitig war es nicht zu warm und nicht zu kalt. Der Lichteinfall war auch toll. Leider war das nur an diesem einen Tag. Am nächsten Tag war das Wetter wieder vorbei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:18
@Marina1984
Sind halt solche Momente. Wenn es immer so ist, wären sie aber nicht mehr besonders! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:21
@PrivateEye

Ich muß im Sommer aufpassen wenn ich da rumlaufe. Auf der einen Seite muß ich mich bewegen aber auf der anderen Seite ist es so, dass wenn es zu heiß wird, dass ich dann rummeckere. :D Mich macht Hitze unglaublich aggressiv. Sorry aber irgendwie ist gerade mein Kreislauf enorm im Keller. Habe hier dauernd andere Symptome. Muß mich nochmal hinlegen bevor mir wieder schlecht wird. Viel Spaß noch NSA. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 15:24
@Marina1984
Dann angenehme Ruhe und Erholung! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 19:08
@Funzl
@PrivateEye
@Marina1984
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4 (Video: Susan Raye - L. A. International Airport (1971))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 19:49
Youtube: John Denver - Leaving on a Jet Plane
John Denver - Leaving on a Jet Plane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden