Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:01
@trollinger
Es ist witzig, den Titel habe ich unmittelbar davor gehört bevor ich LA International Airport reingesetzt habe :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:06
@Anja-Andrea
mir fuhr der durchs hirn als ohrwurm,seltsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:09
@trollinger
ich hätte den als nächstes reingesetzt wenn du es nicht gemacht hättest.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:11
@Anja-Andrea
schon komisch,was das hirn als so macht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:13
@trollinger
Ja, es schafft unbewußt irgendwelche Assoziationen...........das passiert mir oft wenn ich einen bestimmten Titel höre das ich automatisch an einen anderen denke....

Youtube: Jefferson Airplane - White Rabbit (HQ) ~ (ReEdit)
Jefferson Airplane - White Rabbit (HQ) ~ (ReEdit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:32
@Anja-Andrea
auch schön!

wir guggen grade et.
die kinder kannten den film garnicht.ist ein schöner klassiker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 20:34
@trollinger
Ich liebe E.T

"zuhause telefonieren..."


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:10
@bubuluzi
ja,so schön...
ich würd dem aber sagen: ortsgespräche!

@Marina1984
wieder besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:12
@trollinger

Die Übelkeit ja aber dafür schmerzt mein Bläschen an der Lippe und die Blase am Fuß, die ich mir letztens aufgestochen habe. Beides brennt gerade extrem. Am Montag werde ich es wohl erst mal mit Sport vergessen können. Kann kaum auftreten. Danke der Nachfrage. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:15
@Marina1984
oh...zovirax drauftun!

und die offene blase mit 3%igem peroxid versorgen,oder betaisodona.
das hilft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:25
@trollinger

Ich habe ein Herpespflaster drauf.

Am Fuß ist schon Salbe drauf. Habe mir vor kurzem die Blase am Fuß augestochen, das Wasser abfließen lassen und dann habe ich die Hautränder mit einer Schere weggeschnitten. Das Problem ist, dass die weißen Ränder wieder nachwachsen und jetzt Schmerzen. Wenn die Wunde in der Mitte verheilen sollte, dann kann ich die weißen Ränder ohne Schmerzen entfernen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:26
@Marina1984
war nur ein tipp von nem alten pj....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:28
@trollinger

Ich bin dir auch dafür dankbar. :) Was ist ein Pj?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 21:53
@Marina1984
siehe pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 22:03
@trollinger

Ich bin gelernte Krankenpflegehelferin. Wenn die Wunde nicht richtig zuheilt, dann finde ich eben andere Wege irgendwie. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 22:43
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn die Wunde nicht richtig zuheilt, dann finde ich eben andere Wege irgendwie. :D
Hmm...Mir hat man einst beigebracht das man Blasen über haupt nicht öffnen soll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 22:44
@Funzl

Ich habe die schon des öfteren geöffnet. Bei den Pfadfindern damals wurde uns beigebracht, dass man sie aufstechen soll und einen Faden durchziehen soll. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 22:49
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dass man sie aufstechen soll und einen Faden durchziehen soll. :D
Das soll steril sein?


Anzeige

melden