Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:54
@Funzl

Oh. Dann bin ich wenigstens hier nicht die einzige Perverse.

Wenn ich dich bei der Gurkengeburt beglückwünschen kann, dann sag mir Bescheid. Das Fruchtwasser ist auch schon dabei.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:55
@Marina1984

Ich sag dir dann Bescheid....Fufu schüttelt den Kopf - noch nichts zu hören....ich geh mal ein Häppchen essen - afk für einige Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:56
@Funzl

Mach das. Bin jetzt auch nur noch über PN erreichbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:07
@Funzl
@Marina1984
Ich habe jetzt angefangen hier meinen Blog zu schreiben, mein persönliches Trans-Tagebuch sozusagen..........
Wenn ihr wollte könnt ihr ja mal reinschauen.....
http://www.allmystery.de/blogs/Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:18
@Anja-Andrea


Gerne doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:22
@Anja-Andrea

Hmm.....setz mal da ein copyright drunter.....sonst macht ein anderer noch Kohle damit und schreibt ein Buch mit deinem Leben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:27
@Funzl
Wie soll ich das machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:29
@Anja-Andrea


So wie ich in meinem Blog mit den FF-Geschichten

alt drücken - im zehnerblock 0169 eingeben - alt loslassen.

©


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:30
@Anja-Andrea
@Marina1984


ich geh jetzt schlafen - bin müde, das Essen wirkt......wünsche euch noch eine schöne Restnacht - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:31
@Funzl
Muss ich das für jeden Beitrag extra machen und muss ich da in den "Bearbeiten" Modus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 00:35
@Funzl
Ich hab es in den Einstellungen gefunden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 06:25
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 06:48
@wannenwichtel
Guten Morgen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 06:49
@bubuluzi
Hallo, guten Morgen D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:07
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Marina1984
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:55
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Marina1984

Einen schönen guten Mittag! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Muss ich das für jeden Beitrag extra machen und muss ich da in den "Bearbeiten" Modus?
Ja. Noch gehts bei dir - sind nur 3 Beiträge. "Standardsatz vorbereiten und irgendwo parken - z.B. in einem PN-Fenster an dich selbst - dann die Beiträge öffnen und den Satz jedesmal reinkopieren Vorlage hast ja im PN-Fenster....
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich hab es in den Einstellungen gefunden.
Hmm? Was hast du da gefunden?


@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Marina1984


Guten Morgen.

Leute - wenn ihr irgendwann mal eine Tochter bekommen solltet - nennt sie NIE! NIE! NIE!

"Lana".......das kann böse ausgehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:58
@Funzl
hä?

moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:58
@bubuluzi

Доброе утро Лейбе bubulzi - все в порядке с вами?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 09:59
@trollinger

Les´"Lana" mal rückwärts .....


Anzeige

melden