Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:01
@Rose78
Danke, dir auch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:02
@PrivateEye
bis die tage :D.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:02
@Rose78

Hallo. "Party" gemacht am V-Tag?

ich mach meine Hausarbeit auch immer Sonntags - Bad und Küche putzen - 1 x im Monat Grundreinigung - dann alle Zimmer saugen - Pflanzen versorgen ( 68 Stück ) - Wäsche machen - und was eben so noch anfällt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:05
@Funzl
nix party . arbeitsparty :D. bis fleißiger wie ich . habe nicht immer lust auf haushalt :D. na ja ich mache ja aber halt nicht gerne . schönen sonntag dir :D. erhole dich auch mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:07
@Rose78

Ich machs gern - weil es bei mir nie viel Arbeit ist >>> Grundsauberkeit und Grundordnung.

Einzig die Grundreinigungen sind etwas aufwändiger - wird ja alles was geht raus geräumt - auch der Kühlschrank - Herd usw....gleiches im Bad - alles raus was nicht angeschraubt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:18
@Funzl bist du fleißig . da kann mann alls frau nicht mit halten .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:20
@Rose78
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:da kann mann alls frau nicht mit halten .
Doch, da kann jede und jeder mit halten - alles nur eine Frage der Organisation und Disziplin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:22
@Funzl
ok :) . ich weiß bin zu faul das ich denn haushalt mache . aber ich mache es schön strenge mich besser an .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:26
@Rose78

Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:26
@Funzl
@Rose78
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea

Schönen guten Abend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:29
@Funzl
Ok . habe mir gestern die wüstenblume angeschaut im fehrnsehen . jetzt schaue ich mir grad denn film das vermächtnus der templerritter an .schönen sonntag @PrivateEye @trollinger


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:32
@bubuluzi
Guten Abend nach Moskauer Zeit, hier ist es erst Nachmittags


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:34
@Anja-Andrea

Hallo,stimmt....
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:38
@Rose78
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:Ok . habe mir gestern die wüstenblume angeschaut im fehrnsehen . jetzt schaue ich mir grad denn film das vermächtnus der templerritter an
Entspannung, relaxen und einfach mal was für die Seele tun muss auch sein - und da ist es dann völlig egal ( oder sollte es zumindest sein ) wie andere darüber denken :)

@bubuluzi

Bist du noch unterm Tisch? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:39
@Funzl
Ok . stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:40
@bubuluzi
Hallo! :-)

@Rose78
Viel Spaß beim Film gucken! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:42
@PrivateEye
dankeschön . bis dann @bubuluzi @Anja-Andrea @trollinger @Funzl
. schönen sonntag euch noch .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:44
@Rose78
Dir ebenso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:45
@PrivateEye

Hallo!


@ Funzl
Nein,zwischendurch muss ich auch mal "Sachen machen" :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2014 um 14:45
@Rose78

Dir auch noch einen schönen Sonntag :-)


Anzeige

melden