Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:35
@Marina1984

Ja,das wünsche ich dir..so wird es ein wenig angenehmer..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:35
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
ich schreibe gerade an meinem blog... ich glaube ich kann das nicht online stellen. das gibt bestimmt ärger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:39
@bubuluzi

Ich habe das immer genossen wenn nach heißen Tagen plötzlich frischer Wind kam. Da bekommt man gleich ein völlig anderes Gefühl.

@feallai

Wieso sollte es Ärger geben oder beziehst du den Ärger jetzt auf die Funktionen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:40
@Marina1984
ich weiß nicht, inwiefern die inhalte meines blogs hier gepostet werden dürfen. ich gehe nicht ins detail, aber es reicht auch so schon.
ich hab zwar dick und fett trigger vorgeschrieben, aber ob das reicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:42
@feallai

Oh je. Einen Blog habe ich noch nicht erstellt. Frag doch mal die Moderation. Die müssten es wissen. Ich wollte auch mal einen bestimmten Thread eröffnen. Da ich mir aber nicht sicher war, ob ich die Inhalte eröffnen durfte, habe ich gefragt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:43
@Marina1984
und durftest du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:44
@feallai

Ich denke,wenn du es als " Trigger " gekennzeichnet hast,müsste das in Ordnung sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:46
@feallai

Ich durfte nicht. Heisst aber ja nicht, dass du es deswegen zwangsläufig nicht darfst. Bei mir war es auch extrem. Auch wenn ich eher damit wachrütteln wollte. Es ging um ein Tierqualvideo. Das Video war aber so brutal, dass es später verboten wurde. Dieses Video existiert nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:47
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@Klavier
@PrivateEye
wie funktioniert noch mal diese Spoilergeschichte? dann verstecke ich den text, für die, die es nicht lesen wollen...

@Marina1984
ich schaue mir diese ganzen videos auch lieber nicht an. wie man so brutal sein kann, kann ich nicht verstehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:52
@feallai

Das kann ich dir leider nicht sagen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:52
@feallai

Das mit der Spoilergeschichte weiss ich leider auch nicht.

Nein. Ich habe einmal ein so brutales Video gesehen, dass ich heulend vor dem PC gehockt habe. Nie wieder. Das ging mir Wochen später noch nach. Eben wegen der Psyche und dem ganzen drumherum, wollte ich einen Thread eröffnen. Was ich aber jetzt genau auf den Punkt bringen wollte, dass weiss ich leider nicht mehr. Ist schon lange her.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:53
@Marina1984
so erging es mir, als ich zum ersten mal von snuff videos gehört habe. ich habe nie eins gesehen. zum glück. aber alleine der gedanke ist so wahnsinnig widerlich und schrecklich, dass ich echt geheult habe. musste lange daran knabbern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:56
@feallai

Ja. Da gibt es enorm perverse Sachen im Internet. Von den Snuffvideos habe ich auch erst später erfahren aber ich habe mir da wissentlich nie eines angesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:58
@Marina1984
ich kann es ja schon in filmen nicht ertragen, wenn da tiere oder kinder sterben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:01
@feallai

Das kann ich auch nicht. Bei Texten geht das auch schon los. Letztens habe ich gelesen, dass eine Frau 2 Kätzchen aus dem 9. Stockwerk geworfen hat. Die Katzen kamen unten auf und waren natürlich kläglich am jammern. Allein schon die Vorstellung davon. Da kochen jegliche Gefühlsmischungen nach oben und solche Leute kommen dann noch nicht mal in den Knast. Kranke Welt. Lassen wir das Thema lieber. Ist in der Lounge ja nicht wirklich erwünscht soweit ich weiss. Ist es bei euch mittlerweile ein wenig kühler oder geht der Wind?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:03
@Marina1984
hier geht zum glück wind.
ja bei dem thema kocht bei mir alles hoch... ist wirklich besser, wir lassen das. sonst bekommen wir nie abkühlung.

hab die fenster aufgerissen und habe einen kleinen luftzug, sogar das windspiel meldet sich ein klein wenig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:06
@feallai
@Marina1984

Ich habe alle Fenster weit geöffnet und es kommt tatsächlich frische Luft rein..

Der Bubu liegt auf der Fensterbank und frohlockt... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:09
@bubuluzi
ist bubu ein kleiner?
franzi würde von jeder fensterbank runterfallen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:10
@feallai
@bubuluzi

Hier passiert rein gar nichts. Windstiller kann es bei uns nicht mehr sein. Warte auch dauernd auf Gewitter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 22:11
@feallai

:-)

Er nimmt fast die gesamte Fensterbank ein und ich muss einen Stuhl davor stellen,damit er nicht runterplumst..


Anzeige

melden