Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 18:09
@Funzl Dann mal Daumendrücken :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 18:14
Wikipedia: Mordfall Peggy Knobloch

@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
schon komisch,dass der "besuch" unangenehm aufgefallen ist.
soll sich ja um nen kinderschänder handeln,laut wiki.
ich schick euch mein statement per pn.
weils in der lounge nix zu suchen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:16
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Marina1984

Hallo zusammen,

möchte euch kurz eine "Freundin" von Fufu vorstellen - die "schnelle Elli"....was es mit ihr auf sich hat steht bald in der nächsten Geschichte...

SAM 2095Original anzeigen (3,0 MB)

SAM 2096Original anzeigen (3,0 MB)

SAM 2097Original anzeigen (3,0 MB)

SAM 2098Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:18
@Funzl nur gut das ich kein Franzose bin :D die ist echt hübsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:18
@Schrotty

Ja, ich könnt auch nie welche essen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:20
@Funzl Wo ich in der Kochschule war, wollte man mich zum zubereiten von Schnecken und lebenden Hummer zwingen, ich weigerte mich. Auch ein Grund, warum man mir den abschluss verweigerte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:23
@Schrotty

Respekt! Das hätte wohl die wenigsten gemacht. Ich mag es wenn Menschen zu ihren Prinzipien stehen.

Aber keine Bange, weder ich noch ein Fleder essen Schnecken......:)..wir essen lieber Lachweintrauben...siehe neue Geschichte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:31
@Funzl

Ich habe die Schnecken als Kind immer miteinander spielen lassen. Fand dene ihre Antennen immer lustig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:33
@Marina1984

Da sind glaub ich ihre Augen drin - in den Antennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:34
@Funzl

Ja, so sah es zumindest aus. Ich habe mich schon mal gefragt wie die denken. Wird dene nicht langweilig wenn die nicht vorwärts kommen?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:38
@Marina1984 schön dich zu sehen :) wie gehts bei Euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:38
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wird dene nicht langweilig wenn die nicht vorwärts kommen?
Na, für denen ist es ja "normal" so langsam vorwärts zu kommen -also ist es ja für sie gar nicht langsam....wobei...ich hab noch nie eine Schnecke gesehen die es wirklich eilig hatte..^^

Ist so ähnlich wie für mich mit dem schwimmen...ich kann nicht schwimmen - weiß also nicht wie es ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:38
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@Missesfee
Guten Abend euch allen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:39
@Anja-Andrea
guten abend anja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:39
@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:39
Endlich Feierabend und zu Hause ............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:40
@Anja-Andrea Hi schön das du da bist, :) dann genieß deinen Feierabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:41
@Schrotty
Ja, das mache ich auch, jetzt trink ich erst mal einen Kaffee und dann gehe ich duschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2014 um 19:43
@Marina1984
@Anja-Andrea
guten Abend :)


Anzeige

melden