Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:22
@bubuluzi
Oliven und Knoblauch ist ja ok., aber keine Sardellen :::: :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:22
@wannenwichtel
dann nimm anchovis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:23
@trollinger

Oh jaaaaa..das wärs jetzt :-)

Ich habe ja wenigstens Meerblick aber leider keine Pizza :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:24
@trollinger

:-)) stimmt die sind noch viel besser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:26
@bubuluzi
@trollinger


Hauptsache es ist Ei drauf, das ist für mich absolutes Muss :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:29
@wannenwichtel

Dann musst du Eierkuchen essen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:31
@bubuluzi
Ja, zum Nachtisch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:33
@trollinger
@wannenwichtel

Ich müsste jetzt mal zum Hafenmeister traben und meine vorbestellten Brötchen abholen...
Habe aber keine Lust,es ist so schön,hier einfach nur zu sitzen und Möwen ,Schwäne und das Meer anzuschauen und dabei mit euch zu schnaken :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:34
@bubuluzi
ich bin um 8 eh weg,sm machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:34
@bubuluzi
Ja, wir sitzen auf der Piratenkiste, trinken Rum und sabbeln Seemannsgarn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:36
@bubuluzi
Als wir mit meinem Kumpel Eugen segeln waren, haben wir das abends immer gemacht, und eines Abends legte ein anderes Boot bei und da kam ein Freund von ihm zu uns :D Das war der Überraschungsgast, das war der Rollo Gebhardt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:37
@wannenwichtel
@trollinger

Au,ja...
Trolli komm mit auf die Kiste,wir schreiben dir eine Entschuldigung für heute :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:39
@wannenwichtel

Lebt der noch?
Der muss doch inzwischen steinalt sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:40
...euer capt´n is anner strippe,ihr sollt auslaufen.

...s-sach ihm,wir lassn uns lieber vollaufn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:40
@bubuluzi
Ne, der ist schon leider tot :( Der Eugen und der Rollo kannten sich gut, sie hatten sogar ne Zeitlang fast den gleichen Katamaran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:41
@trollinger
@bubuluzi


Sieben Mann auf des toten Manns Kiste -- und ne Buddel voll Rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:41
@wannenwichtel
@bubuluzi
yohohoooho,yo-hoho...
arrr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:43
@trollinger
Ich werde mich für Bubuluzi " Landfein" machen und mein Holzbein polieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2014 um 07:46
@trollinger
@wannenwichtel

Ich hole dann doch mal lieber unsere Brötchen und gehe anschließend hier auf den Friedhof.
Da war ich gestern schon und da ist ein Grab,auf dem ganz viele Pusteblumen stehen,ich muss nur das richtige Licht für ein schönes Bild erwischen :-)


Anzeige

melden