Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:56
@bubuluzi

Hast du den Spitzel vorher aus dem Busch rausgezogen oder wo kommt er her?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:56
@Marina1984

Er lag unter MEINEM Tisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:58
@bubuluzi

Oh. Ich wusste nicht, dass dir die Spitzel wie im Schlaraffenland geradzu in den Mund fliegen. Jetzt weiss ich auch wofür du den Tisch hast. :) Er hat taktische Gründe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:00
@Marina1984

Er hatte sich versteckt..unter der handgeklöppelten Spitzeltischdecke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:01
@bubuluzi

Oh je. Hat er von da etwa die Stasiaufträge ausgeführt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:04
@Marina1984

Ich befürchte es..

Wenigstens weiß er jetzt alles über SICH.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:06
@bubuluzi

Okay. Dann herzlichen Dank für den Verrat an @Funzl. :D

@Funzl

Wie kannst du es wagen, bald am Weihnachten unter weihnachtliche Tischdecken zu schlüpfen und von dort aus die Leute zu stalken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:07
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger


*GANZ LAUT SEUFZ*


Ich werd nie mehr ohne Brille mit Fufu zusammen Abendbrot essen.....da sitzt der kleine schwarze Racker auf dem Tisch und kichert wie ein verrückter leise vor sich hin.....und sagt mir nicht das ICH anstelle meines Käsebrotes sein Madenmatschbrot esse....ich dachte es wäre ein neuer Streichkäse, oder sowas...*würg*.....

Naja, jetzt isses unten...und Zähne sind auch geputzt....

Fufu meinte: " Funzi, du wirst immer mehr ein echter Fleder"

Danke auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:08
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie kannst du es wagen, bald am Weihnachten unter weihnachtliche Tischdecken zu schlüpfen und von dort aus die Leute zu stalken?
Was hast du nur wieder für einen Film geguggt...*traurig den Kopf schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:08
@Funzl

Ich finde,das schwarze Fell steht dir gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:09
@bubuluzi

Noch ist es nicht soweit.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:09
@Funzl

Hier wird gerade Sklavenhandel über dich betrieben. Made by @bubuluzi und mir.

Ich habe keinen Film geguckt. Wenn, dann war das der Bronchialsaft des Pferdes. Da muss was drin sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wenn, dann war das der Bronchialsaft des Pferdes. Da muss was drin sein.
Dann haben wir´s ja schon....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:11
@Funzl

Warte nur ab bis die Maden bei dir wirken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:12
@Marina1984

MACH MIR DOCH KEINE ANGST :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:13
@Funzl

Ähm. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:13
So aber ich esse gerade mal was. Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:14
@Marina1984

Aber nicht weinen!

Guten Hunger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:14
@bubuluzi

Nein. @Funzl versucht es gerade mit männlichen Tränen. Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 22:15
@Marina1984

Guten Hunger...was gibbet den? Den guten Reibekäse?


Anzeige

melden